Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn der Arm taub wird deutet es daraufhin dass ein Nerv eingeklemmt ist. Das könnte also ein Bandscheibenvorfall in der HWS sein. Müsstest du beim Arzt abklären lassen (Röntgen bzw. CT) Wenn es kein Bandscheibenvorfall ist dann könnte es sein dass deine Muskeln im Halsbereich verhärtet sind weil du eine falsche Haltung hast. Dann würde eine Massage + Wärme helfen. Probier mal ob die Schmerzen weniger werden durch Wärmekissen etc. Hast du vielleicht eine Infrarotlichtlampe? Meine Mutter hatte 2 Banscheibenvorfälle, nach der OP hat sie sich eine Physiotherm Infrarotkabine gekauft. Die Tiefenwärme hilft bei ihr wirklich sehr gut und sie hat gar keine Schmerzen mehr. Auch mir hilft es total gut bei Verspannungen. Kannst ja mal probieren. Ein Besuch beim Arzt sollte trotzdem nicht ausbleiben!

...zur Antwort

ich kann das schon bestätigen. schätze es kommt auf die frau an. ich hab mir mal die haare gefärbt und es hat fast gar nicht gehalten. warum das so ist kann ich auch nicht erklären.. es hilft allerdings wenn die haare fettig sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.