ich habe magen und unterleibsschmerzen... bekomme ich meine tage morgen endlich mal wieder..?

1 Antwort

Nachdem du deine Periode noch nicht sehr lange hast ist die Verspätung normal. Das muss sich nun mal alles erst einpendeln. Hattest du denn Verkehr oder kannst du eine Schwangerschaft ausschließen? Die Symptome erscheinen mir aber eher etwas komisch.. Bauchschmerzen ok, aber nicht in der Magen Darm Gegend. Die sollten eher unten sein, unter deinem Bauchnabel und nicht drüber. Übelkeit kann schon vorkommen. Ansonsten würde ich morgen zum Frauenarzt schauen. PS: Das Rauchen solltest du dir nochmal überlegen. Dein Körper ist noch nicht mal "fertig", du bist noch im Wachstum. Alles was du ihm zufügst verwertet er, dh. also auch die Giftstoffe. Es wird sich früher oder später auf deine Haut (Pickel, Cellulitis..), und natürlich auf deine Lunge auswirken. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Durchfall -> Verstopfung -> Unterleibsschmerzen

Moin hab ne kurze Frage:

Hattv ro paar Tagen Durchfall, bis ich dann nach 2 Tagen 2 Imodium Akut Lingual genommen habe. Nun ging stuhltechnisch natürlich nichts mehr für 2-3 Tage.

Währenddessen bekam ich auch Unterleibsschmerzen (schätze wegen des "Staus" und der Luft im Darm). Nun habe ich gestern 2 Gläser Pflaumensaft getrunken, damit das Ganze endlich mal ins Rollen kommt. Und siehe da, hatte 2 Stuhlgänge und bin jetzt wohl wieder recht "leer".

Leider sind die Unterleibsschmerzen aber geblieben, v.a. auf der linken Seite. Ich hoffe Sie werden jetzt mit der Zeit besser. Ich habe immer noch recht viel Luft da drinn nehme ich an.

Kann es sein, dass die jetzt noch nachwirken von der Verstopfung der letzten Tage oder muss ich mir Sorgen machen? Die Schmerzen habe ich meist nur wenn ich mich bewege und auf einer Skale von 0 keine Schmerzen - 10 riesige Schmerzen wären sie im Moment konstant eine 3-4.

BG und Danke!

...zur Frage

ständig schmerzen im Unterleib und...

...blasenentzündungen.manchmal auch ganz plötzlich Krämpfe und Durchfall und extreme Regelschmerzen.sind das Anzeichen für eine endometriose?sobald meine tage vorbei sind, dauert es ca 4 tage bis ich Unterleibsschmerzen bekomme, oder Krämpfe mit Durchfall, oder eine blasenentzündung.ich war schon bei 2 fa`s,schilderte meine Beschwerden, doch dann wurde mir nur die Pille verschrieben, welche ich allerdings nicht vertragen habe. Nun habe ich mehrfach gegoogelt und bin auf endometriose gestoßen. Könnten meine Beschwerden auf endometriose hinweisen? Ich fragte schon den fa,doch der meinte, sowas könne man nur durch eine Bauchspiegelung festgestellt werden, aber diese sieht er bei mir noch nicht als notwendig. Hat jemand die selben Symptome oder Erfahrungen mit endometriose?

...zur Frage

Ich bekomme meine Periode nicht mehr (Hormonimplantat)?

Hallo, ich bin nun schon seit dem 09.11.2015 (jetzt seit genau 2 Jahren) im Besitz eines Hormon Implantats. Es handelt sich um das Nexplanon (68mg) Was meine betrifft: Sie kam eigentlich zuverlässig und teilweise regelmäßig so alle 2-4 Monate, schon von Anfang an. Doch seit Juni diesen Jahres blieb sie jetzt aus, obwohl ich zwischendurch für 2-3 Stunden Unterleibsschmerzen hatte. Dies kam seit Juni nun 5-6 mal vor. Ich habe am 23 September vorsorglich einen Schwangerschaftstest bei meiner Frauenärztin machen lassen, der zum Glück negativ ausfiel. Nur mache ich mir langsam nun doch Gedanken, obwohl ich eigentlich sonst keine anderen Symptome habe. Was kann es denn sonst noch sein?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?