Hallo Sonnenblume

so etwas habe ich noch nicht gehört. Habe selbst schon Jahrelang Globuli eingenommen und nicht zu genommen.

Doch Du schreibst nichts von Deiner Krankheit, da kann man dann keinen Rat geben. Falls die Globuli oder Tropfen den Appetit anregen sollen, wäre dies schon möglich, dass Du durch mehr Appetit, auch mehr isst., und dadurch zunimmst. Oder überlege, ob in dieser Zeit noch etwas anderes eingetreten ist, so dass Du mehr Appetit hast. Kannst ja nochmal dazu etwas schreiben, wenn Du willst.

Alles Gute

englishrose53

...zur Antwort

Hallo, Du hast die letzten 4 Wochen eine Menge Medikamente ein genommen und dadurch Deine Leber, Darm und Blase stark belastet. Wir können aber nicht in Dich hinein sehen. Du könntest es erst mal mit einem warmen nassen Wickel ausprobieren. Das entlastet den Bauch. So warm, wie Du es aushält und eine Wärmflasche drauflegen. Wenn die Schmerzen bis heute Abend nicht besser werden, zum Arzt, oder Krankenhaus.

...zur Antwort

wenn in der Schulter eine starke Verkrampfung, oder gar eine Entzündung ist, solltest Du vielleicht nicht schwimmen gehen und nur leichte Gymnastikübungen machen, bis die Schmerzen weniger geworden sind. Ansonsten könnte sich der Schmerzzustand noch verschlimmern. Viele Grüße englishrose

...zur Antwort
Verzweiflung!!! Mirtazapin ja oder nein???

Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder euren Rat! Ich nehme seit 7 Jahren das Antidepressivum Mirtazapin 30 mg! Seit kurzer Zeit besteht bei mir und meinem Partner ein Kinderwunsch! Ich war bei meiner behandelnden Psychiaterin und diese sagte mir, ich müsse das Mirtazapin absetzen, da man es in der Schwangerschaft nicht nehmen kann. Stattdessen soll ich auf ein SSRI Antidepressivum Sertralin umsteigen. Ich begann letzte Woche also mit tgl. 25 mg Sertralin und gleichzeitig nur noch 15 mg Mirtazapin zum Ausschleichen. Das Mirtazapin hab ich nach 8 Tagen mit 15 mg gestern abgesetzt. Klingt erstmal nicht verkehrt, dachte ich bis gestern. Seit gestern habe ich totale Probleme mit den Augen! Beim Autofahren fiel mir auf, dass ich total verschleiert sehe sowie die Straßenschilder nicht lesen kann. Noch nicht einmal das Nummernschild des Autos vor mir konnt ich entziffern. Heut war ich beim Augenarzt, dieser meinte, mit den Augen sei alles in Ordnung, es läge an dem Sertralin. Daraufhin hat meine Psychiaterin mir telefonisch mitgeteilt, dass ich das Sertralin absetzen soll und mit dem Mirtazapin wieder langsam beginnen soll und wir es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder absetzen werden. Ich solle den Kinderwunsch dann eben ein wenig nach hinten verschieben! Es gäbe keine Alternative, die ich während der Schwangerschaft nehmen könnte. Das will ich aber nicht, denn wir wünschen uns so sehr ein Kind, am liebsten so schnell wie möglich! Ich könnte es nicht ertragen jetzt wieder zu verhüten! Evtl bin ich ja schon schwanger und ich weiß es nur noch nicht! Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll! Das eine vertrag ich nicht und das andere will ich nicht! Sollte ich einfach beide Medikamente weglassen??? Habe totale Angst vor den Absetzerscheinungen!

...zur Frage

hallo Dornröschen, habe die Erfahrung gemacht, dass beim Ausschleichen derartiger Mittel, es zu Sehstörungen und Schwindel führen kann. Dann habe nochmal eine Tablette genommen. Die Zeiten verlängern sich, bevor der Schwindel wiederkommt. Dann nahm ich nochmal eine.So, bis ich dann keine mehr benötigt habe. Das kann ein paar Wochen dauern. Würde es an Deiner Stelle erst mal so versuchen. Wünsche Dir viel Erfolg und das es mit dem Baby klappt. Alles Gute englishrose

...zur Antwort
Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schweißausbrüche, zittrige Beine

Halli Hallo... ich habe mitbekommen das ich nicht die einzige mit diesen Problemen bin nur keiner schreibt was es nun war ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit April 2014 leide ich unter Symptomen wie:

Schwindel höllische Rückenschmerzen im Nacken Schulterbereich Schweißausbrüche Herzklopfen/ erhöhter Puls Ohnmachtsgefühle Müdigkeit Tinitus (ca 3 sek) Sterne sehen (in letzter Zeit immer nur ein heller Punkt für ca 2 sek) Wacklige Beine zitternde Hände eiskalte Hände Schmerzen wie Nadelstiche an der rechten Hand kleiner und Ringfinger Sehstörung (mittig relativ klar an den Seiten leicht verschwommen) Konzentrationsprobleme Übelkeit selten Verstopfung

so joar is ja ne Menge....bisher untersucht

Lumbalpunktion wegen Hirnhautentzündung oder Borreliose 2x langzeit EKG Gefühlte 1000x normales EKG Großes Blutbild bis auf Viatmin B12 Magnesium Eisen und EBV Urinprobe 1x Schellong Test (Blutdruck) MRT Kopf MRT HWS Nervenstrommessung Arme Gefäßultraschall am Hals

hmm ich bin bereits im Psychologischer Behandlung und habe schon die Bestätigung das ich KEINE Panikattacken habe... also muss ich ja gesund sein Hihi naja ich soll noch zum Augenarzt, und zum Osteopathen hm aber ich weiß langsam nimmer weiter

Amalgamfüllungen habe ich nur eine und die kam nachdem die Sache mit meiner Gesundheit los ging mit Histaminintoleranz kenn ich mich nicht auch und das nimmt auch kein Arzt ernst

ich suche nach Leuten mit ähnlichen Problemen und was war es bei euch und qas hat euch geholfen?

Macht es Sinn ein EEG machen zu lassen und zu welchem Arzt könnte ih noch gehen um dem leiden mal ein Ende zu setzen...

momentan kann ich absolut nicht mehr Arbeiten gehen und bin nur noch krank werde wohl die Arbeit verlieren und wo anders hin kann ich trotzdem nicht weil ich gesundheitlich gar nicht in der Lage bin muss mich öfter hinlegen traue mich nicht mehr Arbeiten zu fahren

kann das an einer Hypotonie ligen? Das ich so schlimmen Blutdruck abfall habe?

...zur Frage

Hallo Miezekatz, hast ja schon eine Menge untersuchen lassen. Aber warst Du auch schon beim Orthopäden? Ein paar Dinge deuten auf eine herausgesprungene Bandscheibe im Nacken hin. Aber vielleicht hast Du das schon abchecken lassen. Wenn nicht, na dann würde ich dies vorschlagen. Würde mich interessieren, was dabei heraus gekommen ist. Wünsche Dir alles Gute und das endlich bald etwas gefunden. Solche Symtome kann man sich nicht alle einbilden. Viele Grüße englishrose

...zur Antwort

Hallo Stephan, scheinbar ist da einiges schief gelaufen, so dass Du jetzt mit der Kieferknochen Entzündung zu tun hast. Soweit hätte es nicht kommen dürfen. Ich würde den Zahnarzt wechseln. Denke auch Antibiotika ist dringend nötig.Dein Körper ist schon wegen der Grippesymtome angegriffen. Das kann schlimmstenfalls das Herz schädigen. Ich weiß, von was ich schreibe. Nicht mehr warten, sofort zu einem anderen Zahnarzt oder Kieferchirurgen. Gute Besserung und alles Gute Englishrose

...zur Antwort

Hallo Stephan, scheinbar ist da einiges schief gelaufen, so dass Du jetzt mit der Kieferknochen Entzündung zu tun hast. Soweit hätte es nicht kommen dürfen. Ich würde den Zahnarzt wechseln. Denke auch Antibiotika ist dringend nötig. Gute Besserung und alles Gute Englishrose

...zur Antwort

hallo fragiy, Dein Körper ist durch das Rauchen vergiftet. Wenn Du dann damit aufhörst, fängt Dein Körper einige Zeit später zu entgiften an. Dies geschieht bei Dir mit diesen Pocken. Du kannst vielleicht die Sache beschleunigen, indem Du eine gründliche Entgiftung Deines Körpers vor nimmst. Da gibt es viele Möglichkeiten! Vielleicht mit einer Fastendiät. Gute Besserung!

...zur Antwort
Seltsamer Ohrendruck macht mich wahnsinnig!

Hallo zusammen, seit ca 2007 leide ich PERMANENT an so einer Art Druck im rechten Ohr, manchmal auch links. Egal ob gestresst oder entspannt, erkältet oder gesund, im Flugzeug oder auf dem Boden - es ist IMMER da. Seit April 2014 ist es deutlich stärker geworden und mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich es wirklich nicht mehr aushalte. Meine Ausbildung habe ich sogar schon abgebrochen deswegen. Ich habe sämtliche Ärzte durch, sogar Professor Doktor Sudhoff in Bielefeld hat mich unter die Lupe genommen, einer der führenden Hno Spezialisten Deutschlands. Er wusste auch nicht weiter. Es ist so, dass ich dieses seltsame Gefühl im Ohr zumindest für ein paar Sekunden weg bekomme indem ich eine spezielle Bewegung mit dem Kiefer mache, wodurch es im Ohr so ploppt. Wenn ich das sehr oft mache bekomme ich allerdings Kopf-und Kieferschmerzen, außerdem sieht es dämlich aus. Und mittlerweile funktioniert das kaum noch, es knistert etwas im Ohr aber ploppen tut es nur noch selten. Ich werde wirklich noch wahnsinnig, kann mir nicht irgendjemand helfen? Zurzeit fahre ich von Frankfurt jede Woche einmal nach Saarbrücken zu einem Arzt, bekomme Infusionen, Bioresonanztherapie, Akupunktur und eine chiropraktische Behandlung. Außerdem wird für mich gerade eine spezielle Beißschiene angefertigt mit der ich nochmal ins Mrt soll um zu sehen ob sie irgendwas ausrichten kann. Nur brauche ich dafür Geduld sagen die Ärzte aber die habe ich nicht mehr! Mein soziales Leben ist komplett im Eimer, ich sitze meistens nur alleine zuhause - laute Geräusche sind bei einer Hyperakusis (Geräuscheüberempfindlichkeit) die ich seit September 2014, vermutlich aufgrund eines Antibiotikums habe, extrem schlimm für mich. Sbahnfahren, Geschirrgeklapper, laute Stimmen - ein albtraum! Ich habe auch das Gefühl das bei lauten Geräuschen mein "Druckausgleich mit dem Kiefer" erst recht nicht funktioniert... Also wenn irgendjemand noch eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar für jeden Kommentar!! Liebe Grüße, Nina

...zur Frage

Hallo Nina Louise, Du hast diesen Druck im Ohr schon eine ganze Weile und stehst deswegen völlig unter Stress. Arztmäßig bist Du schon auf dem richtigen Weg. Nur dieser innere Stress trägt dazu bei, dass sich alles in Deinem Kiefer und Ohr, Nacken auch, verspannt. Dadurch kann der Druck noch erhöht werden. Unbedingt Autogenes Training zum Entspannen erlernen und regelmäßig durch führen. Doch Du brauchst Geduld, es wird eine Weile dauern, bis es Dir besser geht. Muss auch selbst meinem Tinitus schon lange ertragen. Ich verstehe Dich, es ist wirklich schwer! Alles Gute für Dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.