huhu,

Hat deine Tochter vom Zahnarzt so ein Wachs bekommen? Das kann man zwischen Spange und Zahnfleisch geben dann kommt es gar nicht erst zu diesen Reibungen und man wird nicht blutig. Ich habe vor einem halben Jahr auch eine fixe Zahnspange bekommen. Mein Zahnarzt hat mir dann gleich das Wachs mit nach Hause gegeben. Ich habe es immer fleißig verwendet. Doch leider konnte ich so einige blutige Stellen nicht vermeiden. Da diese sehr unangenehm sind und auch erst nach langer Zeit wieder weg gehen, war ich auf der Suche nach einem Arzneimittel das ich bei kleinen Wunden im Mund verwenden kann. Über Recherche im Internet bin ich dann auf Kamillan gestoßen. Ein natürliches Mittel das man bei offenen Stellen in der Schleimhaut verwenden kann. Ich habe immer mit einem kleinen Pinsel paar dupfer drauf gegeben. Die Wund heilte damit um einiges schneller! einfach super

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.