ich könnt grad k***en... ist dir klar das es menschen gibt die wirklich krank sind? und nie wieder gesund werden? denen es wirklich schlecht geht? und du redest dir mit absicht ein das es dir schlecht geht unddu krank bist. dir gehört mal richtig der kopf gerade gerückt!!! es muss sich bei dir immer nur alles um dich drehen!

du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten.

und wenn du schon in therapie bist dann sprich gefälligst auch mit deinem therapeuten über ALLES!!! sonst kann dir kaum geholfen werden!

...zur Antwort

tu uns bitte bitte einen gefallen und wende dich mit deinem  fetisch an ein entsprechendes forum. danke


p.s. davon abgesehen gibt es auch schmerzmittel in tropfenform die gut verträglich sind.

...zur Antwort

geh zur physiotherapie. die bieten gleichgewichtsübungen und sowas an. musst du dann selber bezahlen.

...zur Antwort

so ein humbug. wie alt bist du das du den mist glaubst!?

...zur Antwort

du solltest zum orthopäden gehen statt einfach rumzuprobieren zumal du scheinbar nicht die geringste ahnung von bandagen etc hts. bandage ist nicht gleich bandage... es gibt zig verschiedene die jeweils bei andren ursachen der schmerzen verwendet werden.woher willst du wissen welche art bandage du benötigst?

...zur Antwort

wende dich die an die leitung des pflegeheims.hab auch schon probeme gehabt das ne fußpflege dort rumrannte und meine podologie patienten rezepte gemacht hat einfach so und keiner hat es angeblich mitbekommen. solltest du bei der leitung nichts erreichen wende dich an die krankenkasse.

...zur Antwort

nennt sich mandelsteine

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

...zur Antwort

alle 2- 3 tage waschen reicht aus musst das haar daran gewöhnen,dann fettet es auch nicht mehr.trockene haut ist ein zeichen für "überpflege" kann aber auch ein pilz o.ä sein. warte ab was der arzt sagt. und wie gesgat es reicht völlig alle 2- 3 tage zu waschen am besten erstmal mit babyshampoo bis die haut wieder besser ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.