Frage von Donkey, 79

Eitrige Angina, wann zur Schule?

Hallo! Mein Arzt hat am Sonntag bei mir eitrige Angina festgestellt. Morgen muss ich wieder in die Schule, jedoch habe ich noch immer starke Schmerzen beim Schlucken und ich fühle mich nicht wohl. Das Fieber ist weg und meine Mutter möchte, dass ich morgen wieder in die Schule gehe. Ich möchte aber morgen noch zu Hause bleiben und weiß jedoch nicht, mit welchem Argument ich sie umstimmen kann. Kann mir jemand helfen?Eure Donkey

Antwort
von alessam, 65

Hallo Donkey,

Wenn du dich nicht fit fühlst muss das als Argument reichen. Wenn du deiner Mutter sagst, dass du noch zu erschöpft bist um einen ganzen Schultag zu schaffen, muss sie das akzeptieren.

Und sonst kannst du wie evistie schon geschrieben hat, sagen dass du ja auch noch ansteckend bist.

Liebe Grüße 

Antwort
von evistie, 62

Meine Güte, Deine Mutter ist aber 'ne ganz Harte...! Sie muss doch sehen, dass es Dir noch nicht gut geht.

Sag ihr, es wäre unverantwortlich, Deine Klassenkameraden anzustecken!

Antwort
von dustywoman88, 50

Geh halt zum Arzt und der wird entscheiden ob er dich nochmal krankschreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten