Gefühl wie bei Stromschlag: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung und Hilfe gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe sowas ab und an im Schläfenbereich. Es kommt wie es kommt, nicht immer bei Stress, es kann in allen Situationen auftreten.

Bei mir ist es ganz kurz nur, eben wie ein Stromschlag. Ich lege mir dann anschließend die Hand auf und das unangenehme Gefühl verschwindet in kurzer Zeit.

Ich weiß auch nicht was das ist und habe auch noch nicht nachgeforscht.

Was du machen könntest ist, dich lang legen und verstärkt in die Seite einatmen. Dabei denken, beim Einatmen dehnen und die ganze Seite dabei auseinanderziehen, langsam und solange wie möglich einatmen, beim Ausatmen denken, beim Ausatmen entspannen und einfach nachgeben und dich zurücksinken lassen. Mehrmals wiederholen.

Bei mir werden so Spannungen aufgelöst und nach einer Weile geht es mir wieder gut. Ich denke, es ist ein nervliches Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?