kann schon sein. nimm tape und tape ihn an den zeh daneben für ein paar tage, mehr passiert beim arzt auch nicht. gegen den bluterguss kannst du traumel oder hepathromb drauf schmieren.

...zur Antwort

Unverantwortlich! Die Betreiber der reittour sollten angezeigt werden. Was haben offensichtliche Anfänger bzw unsichere Reiter auf freien Pferd im Gelände zu suchen?

...zur Antwort

geh zum podologen. nicht zum arzt.beim podologen bekommt man das ohne OP oder nagelentfernung hin

...zur Antwort

pech gehabt. der arzt muss nicht rückwirkend krank schreiben. du hättest den arzt am mittwoh anrufen können und deine situation schildern sollen. dann wäre alles kein problem.

...zur Antwort

Können Proteinshakes beim Reizdarmsyndrom helfen, bzw sollte ich das ausprobieren und wie steht es mit Flüssignahrung?

Mein Reizdarm Problem verschlimmerte sich tendenziell immer. Nun, es ist so das ich jetzt täglich Sport betreibe einfach um wieder einmal etwas neues auszuprobieren womit ich meinem Darmproblem zu leibe rücken kann. Bei Ausdauersportarten legt man ja die verdauung erstmal lahm und ja was merke ich? In der Tat, ich merke das während dem Sport irgendwas passiert, alles schwitzt und ich muss andauernd weiße schleimklumpen aus meinem Hals heraus spucken. Ich bin auch histaminintolerant und leide fast immer an einer verschlossenen oder geschwollenen nase besonders morgens nachdem aufstehen. Während des sports habe ich das gefühl das die nase heiß wird und plötzlich wie ein stopfen gezogen wird dann läuft es mir aus nase, rachen, aus allen poren und ich kann endlich seit langem mal wieder für diese eine Stunde in der ich Sport mache frei durchatmen. Der effekt auf meinen Darm stellt sich jedoch bis jetzt nicht ein, allerdings treibe ich noch nicht solange sport, allgemein fühle ich mich besser wäre da nicht der Darm... Nun erinnerte ich mich das ich bereits vor jahren einen nervösen Darm hatte(ging aber niemals zum arzt) ich mich im fitness studio anmeldete und während meiner trainingszeit Proteinshakes getrunken habe. Ich meine mich zu erinnern das da die darmprobleme von alleine aufgehört hatten. Ich hörte mit dem training auf und hörte auch auf shakes zu trinken und dann dauerte es wieder ca. 1 jahr bevor der zustand dermaßen stark eskalierte das ich wirklich 20 toilettengänge und mehr am tag hatte. Dann erst fand man plötzlich heraus das ich laktoseintolerant sei. Das ist vorallem deswegen seltsam weil zu meiner trainingszeit ja proteinshakes mit milch angerührt war und ich jeden Abend quark gegessen habe und sich meine stuhlgänge wie von alleine verbesserten. Ich dachte es läge am sport doch da ich nun wieder mit sport angefangen habe googlete ich ob ich proteinshakes trinken darf bei reizdarm, ich möchte dem abnehmen entgegen wirken da ich schon ziemlich viel abgenommen habe und fand im Internet viele Berichte das proteinshakes ihren reizdarm besänftigt hätten. Das brauchte mich nun auf meine Frage

Hat jemand erfahrung was passiert wenn man sich mit reizdarm ausschließlich flüssig ernährt? Also jegliche Form von nahrung nur als Saft oder shake zu sich nimmt? Und ist so ein Proteinshake wie ihn sportler verwenden eher zu empfehlen oder davon abzuraten? Denn ich überlege ob ich vielleicht nicht einfach zu dem proteinshake greife sondern so anderen shakes aber dafür die echte, harte nahrung weg lasse. Meine Ernährung eben soweit umstelle das sie gesund und ausgewogen ist aber dafür einfach nur flüssig. Hat da jemand nähere infos?

...zur Frage

das du zu deiner trainingszeit quark und shakes vertragen hast heist nichts. laktoseintoelranz kann sich auch später entwickeln!

achte mal penibel drauf das dukeine laktose zu dir nimmst. sprich alles was du kaufst und isst musst du erstmal lesen was drin ist. laktose ist nicht nur in milchprodukten!

...zur Antwort

hyposensibilisierung. versch. medikamente probieren (ceterizin, desloratadin- nur auf rezept) , haare jeden abend waschen, wäsche drinnen trocknen, fenster erst abends öffnen und lüften,

am wichtigsten mit deinem allergologen sprechen

...zur Antwort

ja auf jeden fall.alles wichtige wurde ja schon gesagt. du kannst noch ein großes mikado-spiel kaufen (50cm oder 75cm) und mit ihr fußmikado spielen. regen wie mikado aber eben statt mit händen nur mit den füßen spielen. das fördert die muskulatur und gelenke und somit die beweglichkeit von zehen und fuß. das hat sogar den ganz alten patienten in meiner fußgymnastikgruppe spaß gemacht. gut wären stäbe die man nach verwendung mit einem feuchttuch (desinfektion) etwas abwischen könnte. falls doch mal o ne warze der ppilz am entstehen ist, dass man ne weitere ansteckung vermeidet


...zur Antwort

du hast keinen scheidenpilz im mund sondrn lediglich eine pilzart die mund sowie scheiden pilz- bzw schleimhauptpilz verursacht. geh zum arzt und sag einfach das du was im mund hast und gut ist.

zum andre nen freund der weit weg wohnt? 3jahre keinen sex? das ist doch keine beziehung das ist maximal ne freundschaft. solange e snicht dein sexualpartner oder kusspartner ist musst du es nicht sagen du solltest aber mit niemanden aus dem selben gefäß oder mit dem elben besteck essen etc. und nicht erst im mund rumfummeln und dann ohne waschen etwas anfassen.

...zur Antwort

kommt auf den facharzt an. manche machen es nur mit überweisung andre ohne. ruf doch einfach in der hautarztpraxis an und frag nach.

...zur Antwort

das siehst du doch selber das du zu dick bist!

...zur Antwort

www.washabich.de

...zur Antwort