Es kann sein, dass du dich beim Rasieren verletzt hast und sich die Stelle mit Schweiß vermischt hat und sich nun entzündet hat. Ich hatte das auch schonmal und bin zu meiner Hausärztin gegangen, die mir eine Salbe verschrieben hat. Es ist unangenehm und schmerzhaft, aber nicht tragisch. Verzichte in näherer Zukunft aufs Rasieren an dieser Stelle und benutze wenn Nötig nur einen Deoroller, den du elegant um die Delle herumrollst.

...zur Antwort

Ist dein Schienbein geschwollen oder blau? Hast du beim Fussballspielen einen Tritt gegen das Schienbein bekommen? Dann könnte es eine Prellung sein. Wenn nicht, kann es eine Schienebinentzündung sein oder starker Muskelkater. Du siehst, eine Ferndiagnose ist schwer zu machen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden oder in den nächsten Tagen nicht aufhören solltest du einen Arzt aufsuchen. Bis dahin schone dich und creme die Stelle mit Pferdesalbe oder Voltaren ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.