Hallo, keine Panik! So was ist mir auch schon passiert. Mir war ebenfalls gar nicht wohl danach. Wichtig ist zuerst mal, dass Du Deinen Haaren jetzt viel Pflege zu Gute kommen läßt. Ich habe damals einfach den Hersteller der Haarfarbe angerufen und mich beraten lassen. Die haben mir auch ganz genau erklärt, wie oft es ratsam ist, Haare zu färben, kommt ja auch immer auf das Produkt an. Unabhängig davon solltest Du auf jeden Fall viel Wasser trinken, damit eventuelle Chemie schnell wieder ausgeschwämmt wird. Das mit der Belastung für die Blase sehe ich relativ: Du wirst wohl kaum jeden Tag Deinem Körper sowas zumuten, ich persönlich denke, es ist auch hierbei eine Frage der Häufigkeit. Wie auch immer, bestimmt schadet es nicht, wenn Du jetzt ein wenig mehr zur Entgiftung Deines Körpers tust, als vielleicht normaler Weise. Da ich sehr viel von der positiven Wirkung von Steinen halte, habe ich damals eine Zeitlang einige Edelsteine auf der Haut getragen, die die Entgiftung anregen. Schau doch mal bei www.karrer-edelsteine.de/Lexikon/Heilwirkung_Entgiften.htm nach. Da habe ich mir damals auch Rat geholt. Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Frauenkörper sind belastbarer, als wir selber oft denken. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.