Hallo, hast du denn genügend getrunken? Vielleicht ist das ein Flüssigkeitsmangel. Eventuell liegt es aber auch an deinem Kreislauf. Versuch einfach dich am Tag etwas mehr zu bewegen. Mach einen Spaziergang an der frischen Luft, oder treibe Sport, das sollte dir helfen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hi, ohja, das kenne ich. Hier hilft am besten ein schönes warmes Bad in der Badewanne. Das wird aber leider den Muskelkater nicht ganz vertreiben. Aber trotzdem morgen nicht versuchen sich möglichst wenig zu bewegen, sondern spazierengehen. Gute Besserung :)

...zur Antwort

Hallo Constanze, bist du denn nochmal zu dieser Augenärztin gegangen und hast ihr den Werdegang berichtet? Wenn nicht, dann würde ich das gleich morgen machen. Denn anscheinend hat das Medikament nicht geholfen. Ich würde mir an deiner Stelle auch noch die Meinung und Hilfe eines weiteren Augenarztes einholen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir auch raten, deine Tochter das entscheiden zu lassen. Ebenso solltest du bei der Benützung von Tampons vielleicht mit einem Frauenarzt sprechen, damit er deine Tochter im richtigen Umgang mit Tampons schulen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.