Woran habt ihr gemerkt, dass ihr eine Lesebrille braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Arme zu kurz werden, es plötzlich überall zu dunkel ist, um was lesen zu können.

Wenn man in dem Alter ist, das man evtl. eine Lesebrille benötigt, sollte man sowie so mal beim Augenarzt vorbei schauen und einen Check machen lassen. Irgendwo eine Lesebrille kaufen würde ich nicht machen.

Meine Arme wurden immer länger, d.h. je weiter die Zeitung von meinen Augen weg war, um so besser konnte ich lesen. Wenn die Zeitung normal vor mir lag, konnte ich nur undeutlich erkennen, was da geschrieben stand.

Hallo, ich kann hier nur für meine Eltern sprechen. Ihnen wurden die Arme zu kurz zum lesen. Achte mal darauf, ob du den Text weiter weg halten musst... Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?