Ich denke, dass die meisten Menschen von sich aus lieber gepflegt zum Arzt gehen, wenn aber ein Notfall vorliegt kann es schon mal passieren, dass das nicht immer klappt.

...zur Antwort
Milchprodukte erst entsorgen wenn sie schlecht riechen/aussehen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Produkte meist nicht schlecht sind, ich sehe sie mir allerdings vor dem Verzehr genau an. Im Zweifel lieber wegwerfen.

...zur Antwort

Ich würde das erst Mal mit dem Hausarzt abklären ob bezüglich Herz- Kreislaufsachen, alles in Ordnung ist und welche Sportarten er empfehlen würde. Ansonsten, wenn da nichts fehlt kann man das in einem Fitness Studio machen lassen, da wird getestet wie der allgemeine Fitnessstand ist und was man tun sollte.

...zur Antwort

Normalerweise sollte man die Stelle lauwarm wärmen, die Haut ist aber ebenso geschädigt wie bei einer Verbrennung. Es hilft schon, wenn man eine Brandsalbe aufträgt, denn es lindert die Schmerzen etwas.

...zur Antwort