Karies am Schneidezahn?

5 Antworten

Das sinnvollste ist du gehst sehr schnell zum Zahnarzt und lässt das abklären und behandeln, bevor das eventuelle Loch noch größer wird.

Deine Frage kann dir nur der Zahnarzt beantworten. Also mach einen Termin.

Ich würde das auch schnellstmöglich beim Zahnarzt ansehen lassen. Es gibt für die Schneidezähne gute Methoden, dass man die Plombe nicht sieht.

Ausschlag an der Peniswurzel! Was ist das ?!

Hallo liebe Leute...

Ich hab da grad so n kleines Problem.

Ich hab seit ca 10-12 Tagen nen komischen ausschlag an der Peniswurzel, der auch ein Stück auf den Hodensack übergeht. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt ( http://s1.directupload.net/file/d/3375/qa349coy_jpg.htm ), weil beschreiben ist immer sehr schwer. Es brennt nicht, juckt nicht, tut nicht weh, ist auch nicht erhoben oder ähnliches.Sieht aber blöd aus :D Ich weiss echt nicht, was das sein kann. Sexuelle Kontakte gabs keine. Ich gehe nur neuerdings seit 4 Wochen wieder ins Fitnessstudio mit anschließendem Saunagang. Topfit bin ich eigentlich auch. Nicht eigentlich, ich bins. Hatte vor kurzem nen kompletten Check - up mit großem Blutbild und allem Pi Pa Po.

Ich hab leider erst für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Arzt, da ich bis Montag noch unterwegs bin (Aussendienst).

Vielleicht kann mir vorab schonmal jemand sagen, was es eventuell sein könnte und ich dagegen machen kann?!

Danke im Vorraus !

...zur Frage

unangenehme frage.. pilz.oder krebs??

Ist mir echt unangenehm das zu fragen... ich weiss ich muss eh zum.Arzt und ihr könnt das nicht beantworten, aber würde gern wissen was ihr denkt. Vlt kennt das ja jmd.

Seit Ca 4-5 Monaten habe ich einen dunklen halben Grossen zeh Nagel... Dachte wäre ein hämatom, aber hatte kein stoss oder schmerzen oder so... Es wächst auch nicht raus... Vor Ca 3 Wochen bildeten sich ein paar Weise Streifen... Und ein heller fleck am Rand vom.dunklen.. davor änderte es sich gar nichts. Bzw es bleibt jetzt auch weiter so.

Kurz danach entstand dann am.anderen Grossen zeh Nagel zwei kleine dunkle flecken genau in der Mitte... Wieder ohne Stoß und schmerzen... Ich hoff eig nur das jmd kommt und sagt ja hatte och ähnlich war nur ein Pilz oder so... Und vorallem wäre es wichtig.noch schnell.zum Arzt zu gehen, vor weihnachten evt? Muss dazu sagen das ich auch noch schwanger bin...

Hier ein Bild (echt meeeega unangenehm.. :/) http://s1.directupload.net/images/131219/pa9eyzqt.jpg

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?