Frieren ist der Reiz der unserem Körper sagt dass die Kerntemperatur zu niedrig ist. Dann zittert der körper oder verrichtet sonst Arbeit und es wird wärmer. Dass der Körper Kern kälter ist als die Schale ist nicht vorstellbar. Reine Physik, ausser vlllt literweise Coke bei 4 Grad trinken. Darum sage ich innerliches Frieren hat nichts mit der Temperatur zu tun sondern ist eine Wahrnehmung oder gar sinnestäuschung und entsteht im Kopf.

Grüße

...zur Antwort

Ibuprofen hat als 400mg Tablette vorallem die Schmerzstillenden Wirkung. Also bei 3x400=1,2g.

Ibu 800 hat aber auch eine Antiphlogistische Wirkung. Da ibuprofen ab 2g am Tag auch auf Entzündliche Prozesse wirkt. So kann man also mit 3x 800mg=2,4g eine antientzündliche Wirkung erhalten.

Wenn dein Freund also drei bis vier Ibu 800 am Tag nimmt kann das durchaus gut helfen.

Grüße

...zur Antwort

Schweinshaxe als solche nicht.... aber die Menge macht das Gift. Wenn du mehr als zweimal die Woche eine Haxe ist und dabei auch noch Gewicht zunimmst, ernährst du dich sicher falsch. Ausgewogen sollte die Kost sein....Gemüse, Fisch, obst,....Haxe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.