Er wird Dich vermutlich an einen Psychiater weiterverweisen. Womöglich ist er aber befugt, Dir vorher Medikamente zur Beruhigung zu verschreiben bzw. zu verabreichen.

...zur Antwort

Halle Schnupperkurs, Eiweißpulver zielt vor allem auf den Muskelaufbau ab. Also Bodybuilder oder Fitness-Studio-Jünger nehmen das, damit ihre Muskeln nach dem Training optimal versorgt werden und wachsen. Wenn Du Gewicht zunehmen willst, würde ich lieber auf andere Trinknahrung http://www.fortimel.de/patienten/servicecenter/haeufige-fragen/ zurückgreifen, in der sind dann auch die Kohlenhydrate erhalten, die Du vor allem zum Zunehmen benötigst. Im Zweifel kannst Du auch einfach erstmal versuchen, über normale Nahrung viele Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen, indem Du viele Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pfannkuchen etc. isst.

...zur Antwort

Gibt es in Deiner Wohnung Schimmel? Das wäre mein erster Gedanke. Es scheint ja nicht die Farbe zu sein, die sollte nach drei Monaten ja langsam trocken sein...

...zur Antwort

Du kannst zumindest etwas tun, um den Heilungsprozess nicht zu behindern. Und zwar: die Wunde nicht unnötig berühren, nicht unnötig daran rumpröckeln, den Schorf nicht abpulen usw.

...zur Antwort