Ich hab seit ca einem halben Jahr Kreislaufprobleme. Neulich auf Trainingslager: Schwindel Schwarz vor Augen Kaum ansprechbar Zittern Kälte trotz 31 Grad?

1 Antwort

Warst Du mittlerweile mal beim Arzt? Der wäre in meinen Augen der richtige Ansprechpartner für Deine Frage.

Schwindel, Übelkeit, schwach auf den Beinen - zum Arzt gehen oder reicht Paracetamol-Eigenbehandlung?

Hallo zusammen, ich bin keine 18 mehr und hab schon viel hinter mir, aber nichts desto Trotz bin ich grad etwas ratlos, was meinen Körper und die Behandlung betrifft.

Ich fühle mich seit 3-4 Tagen krank. Schwindel, Übelkeit, schwach auf den Beinen, Gefühl von Fieber, konnte aber noch keins messen usw.

Nehme seit diesen 3-4 Tagen auch täglich ca. 1-1,5 Paracetamol 500. Das ist nicht viel, aber ich nehme normalerweise gar keine Tabletten.

Nun habe ich heute aber schon 1,5 Tabletten genommen und der Tag ist ja noch nicht rum und ich hab den Eindruck, es wird nicht besser, sondern schlimmer.

Sollte ich morgen zum Arzt gehen oder geht das auch mit Paracetamol weg? Also Zähne zusammenbeißen und durch oder besser auskurieren?

Geht darum, dass ich morgen einen neuen Job anfange und darauf auf Bock habe, aber ich den so nicht ausführen kann, so wie ich mich grad fühle. Aber gleich krank zu sein, ist natürlich auch nicht gut. Nun steh ich da in dieser Zwickmühle. :(

...zur Frage

Müdigkeit, Leistungsabfall, Schwindel, Durchfallkrämpfe...

Hallo,

Ich brauche bitte Hilfe!

Zu mir, bin 31 Jahre verheiratet und hab ein Kind ( 3 Jahre) und Hobby mein Pferd, geh tz arbeiten.

Zu meinem Problem... Ich hab endometriose die momentan mit der Mirena (spirale) still gelegt wurde. Seit Jahren bekommen ich immer mal wieder so dolle Magen und darmkrämpfe mit kompletter sehr schmerzhafter entleerung, schweissusbrüche etc.

Nun hab ich folgendes Problem... Anfang des Jahres dachte ich mir, Body etwas fitter machen, Ernährung etwas umstellen ( ab Mittag low carb, Cola süßes etc mal weg lassen... Zusätzlich zum Pferd/reiten, 2-3 mal die Woche workouts...

Symptome: - leistungsabfall - Schwindel - Konzentrationsstörung - appetilosigkeit im wechsel mit heisshunger - morgens Kreislaufprobleme, schweissausbrüche, herzrasen - zittern (wie unterzuckerung ) - nach dem schlaf nicht ausgeruht - ab und an gliederschmerzen - ständiger harndrang ( bis zu 12- in 2 std) nicht immer - zuckungen gerade in ruhephasen - momentan Verstopfung ohne Ende im wechsel mit krämpfen und Durchfall - schmerzen im unterleib und Höhe blinddarm - Antriebslos

Abgeklärt: - Blutbild Top, Eisen, Schilddrüse etc alles Supi, entzüngswerte nicht erhöht - urintest ( 3 x mal keine blasenentzündung) - kardiologen sagt Herz und Lunge top - letzte magendarm spiegelung ohne Befund - Psyche meine Meinung alles ok, kein Stress etc - Ärzte geben mich langsam auf

Was stimmt nicht mit mir? :(

Alle Symptome über Winter schlimmer, falls das ne Rolle spielt?

...zur Frage

Schwindel sobald ich das Haus verlasse?

Hallo, hab seit geraumer Zeit das Problem, dass ich direkt Schwindel und Kreislaufprobleme im Sinne von „benebelt“ sein habe, sobald ich das Haus verlasse. Zittern und Übelkeit folgen dann meistens auch. Trifft häufig aber auch kurz vorm Einschlafen auf. Aber dann richtig.

Häufig auch „Schwindelattacken“ beim Bücken oder Aufrichten. Renne seit 6 Wochen von Arzt zu Arzt, habe so ziemlich alles kontrollieren lassen, was kontrollierbar ist.

Jemand vielleicht eine Idee wonach man noch schauen könnte?

LG und Danke.

...zur Frage

Kälteanfälle mit extremen Zittern?

Hallo,

Vor einem Jahr hatte ich immer wieder so Anfälle von Zittern. Ich habe bei z.B. bei einem Raumwechsel oder beim Rausgehen 5 Minuten durchgezittert. Dort sind dann noch extreme Müdigkeit hinzugekommen. Nach wenigen Wochen hatte ich einen Virus eingefangen und war mit Brechdurchfall im Krankenhaus für 3 Tage, die haben sich aber nicht wirklich um die Kälte und Müdigkeit gekümmert. Die 2 Symptome haben sich dann bis Frühjahr gehalten und dann waren sie weg bzw. das Zittern war noch für wenige Wochen.

Einige Wochen vor Weihnachten fing der Spaß mit dem Zittern wieder an. Jetzt wenn ich nur wo sitze fange ich plötzlich an zu zittern. In meinem Zimmer hat es 25 Grad und in der Küche 20-22. Wenn ich zum Essen gehe in die Küche muss ich erstmal 5 Minuten warten bis ich essen kann weil in dem Zustand ist es wie als hätte ich einen Krampf im Brustkorb. Blutbefunde waren bei mir nie auffällig und sonst habe ich auch gesundheitlich keine Probleme.

Weiß da vielleicht wer was ich haben könnte? Habe irgendwas mit Schilddrüsenunterfunktion gelesen... Oder ist das alles normal weil ich eben kein "hitziger Typ" bin (m/15).

...zur Frage

kreislauf.? Schwindel ? aber keine ohnmacht

Liebe Community ich bin Grade etwas verunsichert. Ich bin momentan alleine Zuhause, da meine Eltern im Urlaub sind. Ich bin Grade von der Couch aufgestanden und da ist mir plötzlich dermaßen schwindelig geworden, dass ich umgefallen bin. Ich bin aber nicht bewusstlos geworden. Es hat nur alles kribbelt und sich gedreht und alles War verschwommen. Ich habe keine Kopfschmerzen oder so, aber ich weiß nich ob das normal ist und wie ich mich jetzt verhalten soll. Is das jemanden schon mal passiert? Habe mich heute nich sonderlich angestrengt bei Iwas oder so

...zur Frage

Kopfschmerzen (als würde der Kopf zerdrückt werden) und Schwindel?

Wir mussten uns in der neuen Klasse (11. Klasse) vorstellen und sagen, was wir von dieser Klasse erwarten, allein an den Gedanken wurde mir schwummerig, weil ich ziemlich Angst habe vor der Klasse zu reden (zittern, schwindel usw). Als ich dann an der Reihe war hat meine BF gemerkt, dass es mir noch schwerer fällt und meine Hand gedrückt (hört sich komisch an). Während dem kurzen Reden dachte ich mein Kopf wird zusammen gedrückt und es halt komplett gezogen bis mir schwarz vor Augen wurde und ich den letzten Satz so schnell wie möglich beendet habe... Kann mir vllt jmd sagen, ob das von meiner Unsicherheit kommt (hatte es noch nie so schlimm wie da) oder ob das vielleicht was anderes ist, hatte nämlich am Abend beim Turnen auch leichte Kopfweh und Schwindel :) Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, liebe Grüße kleinekirsche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?