Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich nehme es auch schon über mehrere Jahre und hate nie solche Probleme. Da steckt bestimmt etwas anderes dahinter.

...zur Antwort

Ich stimme meinen beiden Vorschreibern zu. Gehe lieber damit zum Arzt. Auch wenn sie nur ein paar Sekunden rausgesprungen ist, kann man Schäden davon tragen. Vorbeugend kann man da eigentlich nichts machen. Ich weiß nicht, ob eventuell Sport helfen würde um die Muskeln und Bänder zu stärken. Besprich das am besten mal mit einem Arzt.

...zur Antwort

Ich musste es auch mal aufgrund eines Eisenmangels nehmen. Ich finde, man schmeckt das Eisen ganz deutlich heraus, also es schmeckt schon ein bisschen nach Blut, aber nicht so extrem. Dafür hat es super geholfen. Meine Eisenwerte waren nach 2 Wochen wieder ok. Habe trotzdem eine 3Monatskur gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.