Durchfall bekommen, sollte nicht das Ziel sein. Aber du kannst dir einen Apfel ganz fein reiben und mit Haferflocken vermischen und warme Milch dazugießen. Das wirkt eigentlich gut stuhlgangfördernd und schmeckt auch ganz gut.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass die Angstbewältigung am besten gegen deinen Würgereiz hilft. Das ist eher das Problem, dass du Angst hast. Versuche dir klar zu machen, warum genau du Angst hast, ob diese denn überhaupt berechtigt ist und rede mit deinen Eltern darüber, wie du diese Angst am besten lösen kannst.

...zur Antwort

Verstehe ich deine Frage richtig: es liegt über dem Weißheitszahn, der gerade durchbricht, noch Zahnfleisch? Das wäre jedenfalls normal. Du musst aber sowieso zu deinem Zahnarzt gehen, damit abgeklärt wird, ob der Weißheitszahn raus muss oder ob du genügend Platz hast, dass du ihn behalten kannst.

...zur Antwort

Du kannst vorsichtige Dehnübungen machen und deine Muskelpartien leicht mit einem Kiefernöl zum Beispiel einreiben und dabei massieren. Das nächste Mal solltest du dich vor so einer sportlichen AKtion einlaufen, dehnen und nach dem Sport auslaufen und auch wieder dehnen.

...zur Antwort

Das ist häufig so und ist durchaus als psychisches Phänomen zu deuten. Schmerzen sind ja meist auch nachts viel stärker, da das Gehirn wenig andere Sinneseindrücke erhält und sich quasi vollständig auf die Schmerzen konzentrieren kann. Beim Zahnarzt werden die Schmerzen dann häufig durch die Aufregung oder Angst überlagert. Trotzdem ist das Grundproblem, die Ursache der Schmerzen, noch nicht gelöst, daher sollte man dennoch den Arzttermin wahrnehmen.

...zur Antwort

Dadurch dass du sagst, dass man sie kurz wegdrücken kann, spricht das schonmal gegen Petechien. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein allergischer Ausschlag ist. Hast du denn irgendwelche Allergien? Sonnenallergie z.b.? Das beste wird sein, es einfach in Ruhe zu lassen und abzuwarten.

...zur Antwort

Ja das kann auch durchaus sein, dass du einen Sonnenstich bekommen hast. Übelkeit und Fieber können dabei auch auftreten. Achte stets darauf, dass du genügend trinkst während du Sport machst! Je nachdem in welcher Gegend du bist, solltest du natürlich auch aufpassen, was du isst: "Peel it, cook it or let it"!

...zur Antwort