Asien: Übelkeit durch falsches Essen oder Überanstrengung?

2 Antworten

Hallo register,

Fieber deutet auf eine Infektion hin, der Körper will Bakterien oder ähnliche krankheitserregende "Eindringlinge" zerstören. Somit dürfte es also eher an verunreinigten Speisen gelegen sein.

Ja das kann auch durchaus sein, dass du einen Sonnenstich bekommen hast. Übelkeit und Fieber können dabei auch auftreten. Achte stets darauf, dass du genügend trinkst während du Sport machst! Je nachdem in welcher Gegend du bist, solltest du natürlich auch aufpassen, was du isst: "Peel it, cook it or let it"!

ich war in einem fitnessstudio ohne klima.daran kann es also wirklich gelegen haben?

0

Bekomme ich in der Apotheke ein Mittel gegen Übelkeit ohne Rezept?

Mir ist seit ein paar Stunden total schlecht. Ich musste mich weder übergeben, noch habe ich Fieber oder andere Symptome. Ich kann nur gerade nicht telefonieren, weil mir eben so schlecht ist. Bekommt man in der Apotheke einfach so ein Mittel gegen Übelkeit, auch ohne Rezept?

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Seit Tagen Übelkeit

ich habe seit Tagen ein leichtes Übelkeitsgefühl sobald ich was esse. Ich habe das Gefühl das Essen bleibt mir im Hals stecken. im Anschluss hab ich dann Bauchweh und dann nur noch Übelkeit. Übergeben hab ich mich aber noch nicht. Wie krieg ich das in den Griff?

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft schnell gegen Übelkeit nach dem Essen?

Ich habe gestern einfach zu viel gegessen gehabt und zudem war das auch noch relativ fettig, was ich nicht so gut vertrage. Mir war dann sehr übel, aber ich musste mich nicht übergeben und ich habe mich auch sonst nicht krank gefühlt, ich wusste ja auch woher die Übelkeit kam. Welches Hausmittell könnt ihr mir in solch einem Fall empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?