Wenn ich Angst habe bekomme ich Würgereiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass die Angstbewältigung am besten gegen deinen Würgereiz hilft. Das ist eher das Problem, dass du Angst hast. Versuche dir klar zu machen, warum genau du Angst hast, ob diese denn überhaupt berechtigt ist und rede mit deinen Eltern darüber, wie du diese Angst am besten lösen kannst.

Ich habe das auch manchmal … wenn ich denke jetzt kommt dann eine stressige Situation würgt es ich und ich könnte ich fast übergeben…. Da hilft es bei mir mich der Angst zu stellen und mir klar zu machen, dass es keinen Grund gibt, warum ich diese Situation nun nicht schaffen sollte…. das hilft wirklich!

Du kannst Dir in der Apotheke Bachblüten Rescuetropfen holen. Diese sind pflanzlich, machen also nicht abhängig, und helfen in Stress-, Angst- und Schocksituationen ganz gut.

Alles Gute, Sandy

Was möchtest Du wissen?