Man sollte sich NIE dafür schämen, die meisten machen es nur leider...

...zur Antwort

Nein, also durchtrennt ist der Nerv nicht. Du hast zwei Nerven in den Armen, den Nervus radialis und n. Ulnaris. Ist einer dieser Nerven durchtrennt, ist in der Hand kaum noch Bewegung möglich, je nachdem welcher Nerv durchWÄRE, wären bestimmte Finde komplett unansteuerbar. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass durch das Hämatom ein Nerv abgedrückt wurde. Das kann eine ganze Weile "nachzwiebeln" und auch für Bewegunsausfâlle sorgen. Ein Nervenriss müsste zwingend operativ versorgt werden. Aber, wir gesagt: Eine Symptome decken sich nicht mit denen, eines akuten Nervenrisses.

...zur Antwort

Ich bin nur Physiotherapeut, aber wie einTumor sieht das nicht aus! Eher was mit den Nebenhöhlen, wenn überhaupt. Was du beschreibst, klingt ein wenig nach Migräne mit Aura, diese zeigen sich gerne mit blitzen im Auge. Da du ja beim Augenarzt warst und blitzen geschrieben hat, wird er sich definitiv die Netzhaut angesehen haben und wenn diese im war, ist es neurologisches oder auch psychosomatisches wahrscheinlicher! Aber mach dir nicht zu viel Sorgen, sollte es so gravierend sein, hätte man sich bei dir schon gemeldet :)

...zur Antwort

Degeneration der retinacula: im Alter oder Durchbelastung chronisch entstandene Veränderung (vermutlich Ausdünnung oder so) der kniescheibenhaltenden Bänder

Patelladysplasie: Fehlstellung der Kniescheibe, dadurch erhöhtes Risiko einer patellaluxation ( Kniescheibe springt,meist seitlich nach innen, aus dem Gelenk)

Kniescheibe aktuell nicht rausgesprungen, Außenbänder des Kniegelenks Infekt, Zustand nach teilweise rissen (Ruptur: riss) der Kreuzbänder (wohl nicht komplett durch)

Schwellung im Kniegelenk (Meniskusbereich) und auch hier chronisch (negativ) veränderte Stabilität des vorderen Meniskus (Meniskus: Knorpel des Kniegelenks)- aber keine Rissbildung (positiv) an Oberfläche des Oberschenkels Pferdes Schienbeins ( der beiden Gelenkpartner des Knies)

Ich hoffe, es hat etwas geholfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.