Sehr wahrscheinlich nur die Bänder etwas überdehnt. Mehr kann da eigentlich nicht passiert sein. Mit etwas Schonung, einem Wärmekissen und etwas Voltarensalbe ein paar Tage lang müsste das eigentlich bald wieder in Ordnung sein. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Voll besoffen wirst du warscheinlich nicht sein. Aber du hast das Antibiotika ja bekommen, weil du krank bist. Und wenn du krank bist ist auch dein Körper morgen noch nicht fit. Er hat seine Abwehrkräfte noch nicht voll wieder aufgebaut. Eigentlich bräuchtest du noch Schonung und ein wenig Ruhe, aber mir scheint du möchtest lieber wieder Spaß und Abwechslung. Kann ich verstehen, aber rechne damit, dass du am nächsten Tag sehr erschöpft sein wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.