Oberschenkel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie hört sich das nach einem Problem mit den Gefäßen an. Bobbys hat recht, du solltest der Sache auf den Grund gehen. Es kann gefährlich werden, wenn sich da eine Thrombose bildet die unerkannt bleibt. Lieber einmal mehr zum Arzt. Alles Gute.

schmerzen an der vorderen Oberschenkel außenseite u. unkontrolliertes zusammenknicken bei belastung

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern ein Fußballtunier und dort ist mir eine während ich gelaufen bin mit ihrem Knie voraus in den Oberschenkel rein seit dem sind die schmerzen immer schlimmer geworden an der Stelle und ich kann kaum noch auftreten und wenn ich das Bein versuche zu belasten knickt mein bein einfach zusammen und verlier den halt. Einen Bluterguß an sich kann man nicht stark erkennen und es ist auch keine große Schwellung vorhanden, jedoch ist der Schmerz klar logalisierbar, da es dort immer zieht und sticht sobald ich das Bein versuche zu heben, zu beugen, zu strecken etc. Der Schmerz sitzt in der Oberen Oberschenkelhälfte und zieht sich etwa 11cm nach Oben direkt am außeren Muskel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?