Meist liegt man Flach auf dem Rücken mit einem Kissen unter dem Kopf.

Ich kann mich immer beruhigen wenn ich den Notfallknopf den man da bekommt fest umschließe. Dann weiß ich genau, sollte es mir zu viel werden, es ist immer jemand da der Hilft und ich kann es beenden wann es sein muss. Außerdem schließe ich die Augen und versuche meine Gedanken konkret davon abzulenken. Summe lieder oder geh meine Lieblingsserie durch. dann denke ich nicht so oft an den engen Apparat. Zur Not nimmt er ein Handtuch mit und verdeckt die Augen.

Versuche ihm aber erstmal kla zu machen, das er da jederzeit raus kann und da drin nicht gefangen ist.

Lg. Nadja

...zur Antwort

So wie du das beschreibtst kann es auch eine Sonnenallergie sein oder es kommt vom Schweiß. Da du an einem Bergrsee warst , vermute ich mal das du lange draußen warst. Sowas hab ich auch manchmal nach langen Tagen in der Sonne an den Armen, am Dekoltee und zwischen den Beinen

Natürlich kann es auch eine Reaktion auf den Edding sein, aber das wäre dann eine sehr heftige Reaktion.

Ich würde es mit ner ganz normalen Salbe zum Kühlen probieren und gucken wie es sich entwickelt. Sollte es nicht besser werden such am besten einen Hautarzt auf. Der weiß dann genau was da zu tun ist.

Den Finger würde ich gut Auswaschen und bei einer Entzündung Jodsalbe auftragen.

Lg. Nadja

...zur Antwort

Magenschmerzen ist natürlich ein Anzeichen. Verstopfung oder auch schmerzen beim Stuhlgang. Auch Symthome einer Magendarmgrippe sind Darmkrebssymthomen sehr ähnlich. Bei meiner Oma war es so. Leider ist das zu spät aufgefallen.

Wenn du den Verdacht hast und evt sogar zu einer Risikogruppe gehörst würde ich mich untersuchen lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Lg. Nadja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.