Schwächeanfall und Übelkeit während dem Joggen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchst wahrscheinlich liegt es daran das du nichts gegessen hast. Dann ist der Körper verständlicher Weise nicht so Fit wie wenn du was gegessen hättest.

Ein mit-Grund kann natürlich trotzdem das Wetter sein. Manche Menschen sind ein bisschen Wetterfühlig und ich weiß nicht wo du Wohnst aber bei mir in der Gegend sind in Moment viele Gewitter und so und das kann auch oft auf den Kreislauf schlagen. Dann das fehlende Essen noch dazu und dann ist ein Kreislaufkollaps schnell passiert. Aber das muss natürlich kein Grund gewesen sein.

Wenn das nochmal vorkommen sollte, schlag ich vor die Beine hoch zu legen und Traubenzucker zu dir zu nehmen und viel zu trinken. (bei dem Wetter sowieso)

Wenn das nicht nochmal passiert würde ich mir da auch nicht großartig weiter sorgen machen :)

Lg. Nadja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich denke es liegt daran das du noch nichts gegessen hattest oder du hast einen niedrigen blutdruck. Mir hat traubenzucker immer gut geholen und du musst auf jedenfall viel trinken

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?