Aloa vera entgält sehr gute vitamine das die haut glädet und weich macht

...zur Antwort

Ich finde dein ,,Freund"sollte sich schämen 😑

...zur Antwort

Gehe lieber zum arzt

...zur Antwort
noch in Ordnung

Das dein bauch so (sorry)rund ist ist normal das ist bei jedem so

...zur Antwort

Wenn du viel trinkst dich gesund ernärst und sport machst dann schafst du dass😊

...zur Antwort

Das ist normal aber das kann daran liegen das du im stress bist und bei den tagen zuvor wenig geschlafen hast

...zur Antwort

Ist mein Essverhalten noch normal?

Hey, ich esse immer gesünder und so richtig Lust auf Süßkram habe ich auch nicht mehr.

Ich war noch nie der Typ, der gerne Haribo, Schokolade, Bonbons, Maoam oder ähnliches gegessen hat. Wenn ich Hunger auf so etwas hatte, habe ich immer auf Chips oder Nicnacs zurückgegriffen.

Zusätzlich bin ich laktoseintolerant und ernähre mich seit ca. 2 Jahren vegetarisch. (Weil ich ein großer Tierliebhaber bin und es mir einfach leid tat) Ein Bedürftnis dafür, süßes oder ähnliches zu essen habe ich auch nicht mehr wirklich.

Ich esse bis ich satt bin, wenn ich Hunger habe esse ich was, ist dann aber halt gesund. Es schmeckt mir auch einfach besser. Ich interessiere mich auch sehr dafür, zu kochen oder zu backen. Wegen meiner Laktoseintoleranz greife ich dann gerne zu veganen Rezepten zurück. Auch bei Freunden oder außerhalb esse ich vegan. Wegen dem Lab im Käse usw. Ich habe damit aber auch keine Probleme. Ich habe keinen Ernährungsplan oder ähnliches, versuche nicht abzunehmen und habe auch keine Angst zu essen.

In den letzten Monaten habe ich aber weniger Hunger gekriegt. Ich bin jetzt 14 und habe extrem viele Wachstumsschübe hinter mir (da habe ich auch mal alle 2 Stunden etwas gegessen).

Mittlerweile reichen mir jetzt schon 3 Mahlzeiten mit einem Snack dazwischen, wobei ich mich da auch nicht festlege. Wenn ich Hunger hab, dann was ich halt was, ob es dann halb 2 ist oder 9.

Zuhause esse ich auch den ein oder anderen Kinderriegel, esse Schokolade und mache mir mal Käse über die Nudeln und achte da weniger darauf.

Bei Pizza (vom Pizzadienst und nicht die Pizza, die wir Zuhause machen) und dazu Softdrinks wird mir schlecht, ich bekomme Verdauungsprobleme (Durchfall und Blähungen) obwohl dort keine Laktose drin ist (bei Pizza wähle ich den Käse ab) und extremes Sodbrennen.

Bei “gesundem Essen” Haferflocken, viel Obst und Gemüse, etc. also bei leicht verdaulichen Dingen habe ich keine Probleme, fühle mich körperlich fitter und habe weniger Hautprobleme

Ein gestörtes Essverhalten habe ich nicht. Ich halte mich an keine Diäten, mache nur dann Sport, wenn ich mich danach fühle und esse bis ich satt bin. Mir schmeckt gesundes Essen einfach gut. Ich liebe es smoothies zu drunken und Joghurt mit Apfelmus und Granola zu essen oder Mir eine Gemüsepfanne zu machen.

Meine Vermutung:

Ich habe einen extrem empfindlichen Magen/Darm. Und der wenigere Hunger liegt vielleicht auch daran, dass ich mich jetzt so langsam fertig entwickelt habe. (Bin 14, 172cm groß, war immer eine von den größten und bin es immer noch).

PS: Ich hab mich auch mal zur orthorexie informiert und das trifft bei mir überhaupt nicht zu, da ich ein normales Essverhalten habe (wie jeder andere, nur dass mir gesundes Essen halt einfach extrem gut schmeckt)

Danke an jeden der sich diesen ewig langen Text hier durchgelesen hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar antworten bekommen kann!

LG, Lisa

...zur Frage

Ich esse auf einmal auch gesund.Ich esse also fast garnichts und wenn ich hunger habe esse ich ein wenig obst und trinke viel wasser.Versteh das auch nicht.

Wenn du nicht magersüchtig wirst ist es ok aber wenn du gar nichts mehr essen willst ist es magersucht

2 anzeichen an magersucht

1.Unzufrieden mit gewicht

2.essen wird zu Qual

...zur Antwort

Frag die mal was die damit erreichen wollen.sag denen wie scheisse mobbing ist und die werden es irgendwann verstehn

Viel glück🍀

...zur Antwort

Hallo 😊ich kenne liebeskummer.Man hockt im zimmer in der ecke und weint.Du hörst bestimmt viele liebeslieder.Dad hilft nicht.Hör musik schau fernsehr

Und ich wünsche dir

Vielglück in deinem liebesleben❤

...zur Antwort