Aloe Vera - Gel fürs Gesicht?

3 Antworten

Reines Gel allein bringt nicht viel, auch bei mir spannte und juckte die Haut. Aber als Grundlage und anschließend cremen wie bisher ist es angenehm. Ich stelle meine Creme selbst her und setze den Saft zu.

Wenn du fast reines Aloe-Gel hast, bringt es bei regelmäßiger Anwendung auf jeden fall etwas! Im Sommer benutze ich fast nur Aloe-Gel(ich will ja keine Werbung machen, aber probier doch mal von "Naturkosmetik" das "Aloe Vera Gel 99,7%") Und die Haut fühlt sich echt toll an!!!!

Da kann ich Dir nur Recht geben, ich habe auch mal gedacht: gönnst Deiner Haut mal was Besonderes, aber die Haut wurde trocken und es gab sogar Irritationen, die juckten und die Haut schuppte ab. Ich verwende jetzt lieber Eucerin aus der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?