kommt drauf an, ob du da sensibel reagierst. Ich würd vll schon paar tage warten und dann erst drüber färben. sicher ist sicher.

lg

...zur Antwort

Hauptsache abtrocknen danach, aber hast du ja gemacht. Dann kann nichts passieren. Ich mache das auch ab und an so.

lg

...zur Antwort

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schaden kann. Aber kauf dir doch nächstes mal einfach so ein 2 in 1 Duschgel, das ist für Körper und Haare geeignet. :-)

...zur Antwort

ich hab das auch mal versucht, aber auch nichts gemerkt. liegt wohl daran, dass man das über einen längeren zeitraum einnehmen muss... ich irene recht geben - das beste mittel ist die sonne! raus an die frische luft und sonne tanken (in maßen :-))

lg Mimmi

...zur Antwort

Hi!

Also ich fahre auch gerne Fahrrad und hatte noch keine Probleme mit den Knien. Würde mit einem Arzt Rücksprache halten. Aber ich denke auch, dass das: entweder von der falschen Sitzpositon/Sitzhöhe kommt (man sollte so gerade noch den Boden erreichen können) oder: dass das Fahrrad nicht optimal ist (schau mal hier). Wenn man Sport betreibt, ist das ja gut für den Körper, aber auch nur dann, wenn man den Sport richtig betreibt. :-) Deswegen ist es umso wichtiger, sich gut zu informieren.

LG Mimmi

...zur Antwort

am besten einen allergietest beim arzt machen.

lg Mimmi

...zur Antwort

hmm ich glaube dass es da keine gute Möglichkeit gibt, wie man das Kissen länger warmhält.. hab selbst auch eins, und weiss wie schnell die abkühlen.

lg Mimmi

...zur Antwort