Heilpraktiker Ausbildung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r annaschader,

erstmal hallo und herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Da deine Frage nur bedingt mit dem eigentlichen Thema Gesundheit zu tun hat, und mehr mit Berufswahl zu tun hat, empfehlen wir dir deine Frage bei unserer Schwesterplattform gutefrage.net zu stellen.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo annaschader!"

Hier bei uns im Sauerland gibt es eine sehr erfolgreiche Heilpraktikerschule, die auch zusätzlich mit Bioresonanz arbeitet. Das wäre ja nicht allzu weit weg von Köln.Hier findest du sicher weitere Infos.

http://heilpraktikerschule.paul-schmidt-akademie.de/index.cfm?menuID=32#mc

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annaschader,

falls du noch hier in der Community bist... :-) vielleicht hab ich was für dich. Ich kenne ein Weiterbildungszentrum, das eine Ausbildung zum Heilpraktiker anbietet (mehr Infos).

Liebe Grüße Mimmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?