Ich würde dein Vater mal direkt darauf ansprechen, sonst weiss dein Vater gar nicht was los ist. Mach das was dich interessiert, weil es wird deinen Leben begleiten.

Sonst wenn dein Vater weiterhin schwierig tut würde ich versuchen bei der Mutter zu wohnen und eine andere Lehre anfangen und so über Wasser halten.

Erst dann wenn du nicht mehr da bist merkt er hoffentlich dass er viele Fehler gemacht hat.

Hoffe konnte dir damit helfen

...zur Antwort

würde dir empfehlen Narben Salbe zu kaufen.

Kann sein dass die wunde nicht richtig behandelt/desinfiziert wurde.

Nabensalbe sollte dir helfen;)

...zur Antwort

Hallo M25 172cm 80 kg momentan. Habe das gleiche Problem wie du und würde dir gerne eine Seite empfehlen welche mir sehr hilft momentan beim Abnehmen.

Hatte auch die gleichen Probleme und hat mir jetzt geholfen und hoffe sie hilft dir auch weiter

https://train4yourself.com/intervall-fasten/

...zur Antwort

Herpes-simplex-Viren verursachen Infektionen auf der Haut. Dazu gehört der kurz Herpes genannte Lippenherpes (Herpes labialis) mit Beschwerden rund um Lippen, Nase und Augen

Juckende, brennende Bläschen (Fieberbläschen) hauptsächlich im Mund, an den Lippen, im Gesicht oder an den Genitalien sind typische Symptome für Herpes simplex. Die Bläschen sind mit Flüssigkeit gefüllt, platzen und verkrusten. Sie können auf Wangen, Naseneingang, Ohrläppchen und in den Augenbereich wandern. Manchmal kommen Schmerzen und Krankheitsgefühl dazu. Infektionen der Augenhornhaut gehören zu den ernst zu nehmenden Komplikationen. 

erpes ist nicht heilbar, da die Viren nach Abheilen der Symptome in die Nervenzellen wandern und dort lebenslang bleiben. Bei Lippenherpes wirken antivirale Salben (z.B. mit dem Wirkstoff Aciclovir) vor allem dann gut, wenn sie schon bei ersten Anzeichen der Fieberbläschen aufgetragen werden. Sind Bläschen entstanden oder gar aufgeplatzt, sollen allenfalls desinfizierende Mittel (z.B. mit Zinksulfat) verwendet werden. Tun Betroffene nichts, heilen die Bläschen von selbst. 

Hoffe konnte dich bisschen damit Helfen

...zur Antwort

Hallo M25 172cm 80 kg momentan. Habe das gleiche Problem wie du und würde dir gerne eine Seite empfehlen welche mir sehr hilft momentan beim Abnehmen.

https://train4yourself.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.