Immer eine Spülung benutzen...Das ist wichtig bei langen Haaren! Und zufätzlich würde ich dir einen Conditioner empfehlen! Den machste dir nach dem waschen ins Handtuchtrockene Haar, brauchste auch nicht mehr ausspülen. Ich empfehle Gliss-Kur. Ich benutze es selber für meine straperzierten Haare (durch ständiges blondieren) und sie fühlen sich super an und nix muss dran glauben ;) Das schwarze ist am besten :) oder das rosane :)

...zur Antwort

Also ich kläre mal auf ;)

Ich bin ja Friesur. Und seid ihr alle gute Friseurgänger müsste euch doch auffallen das wir euren Kopf auch 2x waschen (so macht man das jedenfalls in den porfessionellen Läden). Warum sollten wir das machen wenn es schädlich wäre? Das ist Schwachsinn! Man wäscht 2x weil es einfach Gründlich das Haar und die Kopfhaut von Dreck befreit. Man nennt auch die erste Haarwäsche die Schmutzwäsche und die zweite dient dazu das die Inhaltsstoffe aus dem Shampoo auf wirklich wirken können! Also Mädels und Jungs, Damen und Herren ab heute bitte 2x waschen ;)

Es wird erst für das Haar ungesund wenn man sich täglich die Haare wäscht! Was am besten ist wenn man 3 Tage ohne waschen auskommt. Fällt mir selber schwer aber besser gehts nicht ;)

Ich hoffe ich konnte damit die Sache ein bisschen Aufklären?!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du bist nicht allein. Ich bin auch 21 und mir wachsen auch überall Haare. Ich bin auch ein dunkler Haartyp. Sprich meine Behaarung ist auch dunkel. Färbe mir die Haare aber schon ewig Platinblond. Weil auch andere sagen es steht mir besser... Aber ich verhülle meinen Körper oft (auch im Sommer bei 30 Grad) damit man nicht die Stoppeln sieht. Weil man kann sich leider nicht jeden Tag rasieren weil (so ist es jedenfalls bei mir) Rasierbrand bekommen :((((((( also sagte ich mir wer schön sein will muss leiden! Ich greife zu Warmwachs. Geht vom Schmerz eigentlich. Aber jeder empfindet ja anders. Auf jedenfall hab ich dann erstmal meine Ruhe und es wächst auch weicher nach...

...zur Antwort

Also ich bin gelernter Friseur (zwar erst 1Jahr lang, aber ich weiß noch gut den Stoff aus der Berufschule). Ich habe gelernt das sich alle 7 Jahre die Haarstruktur des Menschen ändert. Also kann es auch vorkommen das deine Haare irgendwann auch eine andere Wuchsrichtung einschlagen. Und das sie spröder und dicker sind kommt halt auch vor. Das ist der Lauf der Natur. Mich würde interessieren was für eine Haarlänge du hast? Lange Haare oder kurze? Und Haarkuren sowieso nicht jedes Mal benutzen (das ist sonst zu viel des Guten). Pflege ist was anderes, wie z.B. ein schöner Conditioner. Den machst du dir nach dem Haare waschen ins nasse Haar und pflegt das Haar den ganzen Tag. Du stlyst deine Haare wie gewohnt und vielleicht bekommst du damit das spröde gefühl weg ;) Nach ein paar Wochen natürlich!

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.