abnehmen wie

5 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage ... allerdings ist sie nicht ganz so leicht zu beantworten. Man kann schnell abnehmen. Mit einer Nulldiät. Also einfach nichts essen und nur Wasser trinken. Hat zwar den Vorteil, dass man sehr schnell viel Pfunde verliert, ist aber sehr ungesund. Genauso ist es bei der Atkinson-Diät. Man darf praktisch alles essen AUßER Kohlenhydrate. Also Kein Reis, keine Kartoffel, Nudeln etc ... kein Zucker oder Sachen in denen Zucker enthalten sind (es gibt viele Produkte im Supermarkt, die Zucker enthalten, ohne, das man es ahnt - z.b. Geflügelwurst). Diese Methode kann sehr nützlich sein, hat aber einen sehr hohen Jojo-Effekt. Naja und wenn man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt, dann kann die Nahrung auch schlecht gebunden werden. Also hat man auch ständig Durchfall. Ich kann nur sagen, dass man immer sehr viel Wasser trinken sollte. Denn Wasser löscht nicht nur den Durst, sondern kann bei heftigem Hunger erwärmt auch sättigen. mfG

DANKE,mfG

0

Hallo Natalie11, ich kenne ein Mittel aus der Apotheke was echt super hilft . Ist leider auch ein wenig Preisintensiv aber du verliest super schnell deine Kilos. Dazu brauchst du aber auch sehr viel Diziplin! Hast du die? Wenn ja dann erkundige dich mal bei deiner Apotheke nach Almased. Ich selber habe es nicht benutzt konnte aber den Fortschritt bei meiner Chefin sehen. Sie benutzt es. Sie hat gut abgenommen und schnell. Nur finde ich das nicht gesund. Aber es ist eine schnelle Methode ;)

http://www.almased.de/

Guck mal hier auf der Seite! Das ist kein Fusch es wirk wirklich!

mag ich nicht,ich mag so abnehmen

0

Vor dem essen immer 0,3 l trinken und während des kauend das Besteck aus der hand legen und am aben keine Kohlenhydrate und mindestens 2 Stunden Sport die Woche.

welchen sport?

0

Schnell ist immer schwieirg, vor allem, wenn du auch langfristig davon was haben willst. Du solltest deinen Ernährungsplan dauerhaft umstellen und Bewegung in den Tagesablauf miteinbauen. Es ist nicht nur wichtig, dass Gewicht verloren wird zur Gesundheitsprophylaxe, sondern auch wie und wie nachhaltig das Ganze ist. Für deinen Körper und deine Gesundheit ist langsames aber stetiges Abnehmen das allerbeste.

ja, wie abnehmen.was muss ich tun?

0

Versuch gar nicht erst schnell abzunehmen, dann ist der JOJO Effekt noch viel stärker! Nimm langsam aber stetig ab. Dann hast du vllt auch noch in Jahren etwas davon. Sonst hungerst du nun sechs Wochen und dann ist in vier wochen wieder alles drauf!

wie meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?