Das sind Mandelsteine. Wenn du das zu häufig hast, solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen. Eventuell sollten deine Mandeln dann raus. Mir hat mal ein Arzt empfohlen, sie mit der schmalen Seite vom Teelöffel auszudrücken. Klappte ganz gut. Aber bei mir kamen sie immer wieder, so dass ich meine Mandeln raus bekommen habe.

...zur Antwort

Da schließe ich mich Lena an. Manchmal verschließt nur ein Pfropfen das Loch. Aber ich kann mir vorstellen, das du jetzt durch das Fummeln auch Schmerzen am Ohrloch hast. Vielleicht ist es ganz gut nochmal einen Gesundheitsstecker reinschießen zu lassen.

...zur Antwort

Naja, beim Autofahren sitzt man ja auch die ganze Zeit und hat so wenig Bewegung. Ich denke das wird der Grund für deine Zunahme sein. Ich habe aber auch mal gehört, das man gerade beim Autofahren zunehmen kann, weil man so weit in den Autositz nach hinten sinkt, sodass der Unterleib abgeknickt wird und die Verdauung behindert wird. So wird dann die Bildung von Fettgewebe gefördert. Ich weiß aber nicht genau, ob das stimmt. Klingt irgendwie sehr weit hergeholt.

...zur Antwort

Also ich habe auch eine Narbe, schon seit 13 Jahren und ich merke sie heute noch manchmal. dann zwickt das so. Meine Mutter hat das auch noch bei ihrer Keiserschnittnarbe...und das ist ja noch länger her..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.