Wie gut wirkt Pantozol?

1 Antwort

Mir hat Pantoprazol sehr gut geholfen. Ich habe es eine Woche lang genommen. Danach habe ich weniger Süßigkeiten gegessen und weniger säurehaltiges wie z.B. Äpfel. Seitdem geht es mir besser.

Wie gut verträglich ist Thomapyrin und wie gut wirkt es?

Paracetamol und Aspirin wirken bei mir nicht wenn ich gelegentlich mal Kopfschmerzen habe, weil sie immer sehr stark sind, von Paracetamol muss sogar spucken, bei Ibuprofen bekomme ich nur Bauchschmerzen, brauche aber zwei Tabletten damit es hilft. Thomapyrin hat ja nochmal eine andere Zusammensetzung. Wirkt das gut und ist es gut verträglich?

...zur Frage

Ist Salz gut für die Haut?

Es gibt viel Hautpflegeprodukte mit Salz. Wie wirkt Salz auf die Haut?

...zur Frage

Wie schnell wirkt Baldrian bei Schlafstörungen?

Wirkt es gleich am ersten Tag der Einnahme? Oder ist das eher wie bei Johanniskraut, dass man es erst eine Weile nehmen muss bevor es wirkt?

...zur Frage

Welches Kopfschmerzmittel wirkt gut?

Welches Kopfschmerzmittel könnt Ihr empfehlen, wenn man Aspirin nicht verträgt? Aspirin verursacht immer Magenschmerzen.

...zur Frage

chronische Reflux Erkrankung gibt es Heilungsmöglichkeiten?

Hallo,

ich habe seit vor 2 Monaten die Diagnose Chronische Reflux Erkrankung bekommen und nehme auch Protonenpumpenhemmer Esomeprazol und eine Magenspieglung wurde auch gemacht aber selbst mit Medikamente habe ich trotzdem fast dauerhaftes Sodbrennen. Es ist zwar nicht stark aber es reicht aus das sich immer wieder mein Hals entzündet mein Arzt hat mir vor 2 Wochen gesagt ich soll die Medikamente nach 4 Wochen nur noch jeden zweiten Tag nehmen und dann versuchen es langsam ab zu setzen aber es wird einfach nicht besser soll ich jetzt mein Leben lang Medikamente nehmen? Das will ich nicht gibt es noch andere Möglichkeiten das wieder los zu werden? Wer hat damit schon Erfahrung? Welche Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?