Genaue Angaben kann ich da nicht machen, das werden dir die Ärzte aber noch sagen. Du wirst auf jedenfall eine Physiotherapie brauchen. Beim Knie sagt man eigentlich meistens, dass das eher schnell wieder bewegt werden soll. Welchen Sport treibst du denn? Da solltest du vielleicht auch mal erfragen, ob vielleicht nicht eine andere Sportart besser für dich wäre.

...zur Antwort

Du kannst versuchen durch kreisförmige Massagebewegungen diese blauen Flecken wieder wegzumassieren. Das ist das einzige was ich kenne, was gegen blaue Flecken hilft. Beim Spritzen kann das eben vorkommen, ich kann nicht genau sagen, ob ud da was falsch machst.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch schon beim reingeben. Das hat so furchtbar gebrannt, dass ich dachte ich muss sie gleich wieder rausnehmen, aber das ging auch nicht, weil ich meine Augen so fest zusammen gekniffen habe. Aber nach ein bis zwei Minuten habe ich sie dann vorsichtig geöffnet und dann mit etwas Augentropfen das Auge angefeuchtet und dann war es auch nicht mehr so gereizt. Das wird auch der Grund deines Stechens sein. Eine Kontaktlinse ist ein Fremdkörper und es muss sich erst daran gewöhnen. Ich selbst habe Monatslinsen und bin sehr zufrieden, es lohnt sich aber einer gewissen Stärke auf jedenfall.

...zur Antwort