Müde, panik schlaflos 6

4 Antworten

Hallo... Versuche dich mit einem Buch oder Musik abzulenken oder am besten ein Hörspiel und versuche ruhig zu atmen, Autogenes Training ist auch sehr gut oder versuche es mit einen Lavendel Tee, ich weiss wo von ich rede mir geht es jede Nacht so, wenn ich dann ein Hörspiel laufen lasse geht es etwas und werde ruhiger, Hast du auch eine Panik Störung ? Was hast du denn für Panik Symptome ? Ich leide seit ende 2008 an Agoraphobie: Mit Panikstörung, Generalisierte Angststörung und Mittelgradige depressive Episode.

Hoffe du konntest noch was schlafen :-)

Mir hilft es auch immer, wenn ich ein Hörspiel anhöre. Oder manchmal, wenn ich gar nicht einschlafen kann, krame ich eine Kassette aus meiner Kindheit von Benjamin Blümchen raus, die kenn ich schon auswendig und da schlafe ich immer am besten ein. Lesen hilft mir nicht so sehr, da ich dabei wieder Licht benötige und dann nicht einschlafen kann.

Wenn du das nur heute ausnahmsweise hattest, weil du vielleicht ausser der Zeit eingeschlafen bist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hast du das jedoch öfter, dann solltest du beim Neurologen eine gründliche Untersuchung vornehmen lassen. Auch die Verwirrung, du bist doch noch jung, oder? Da sollte man eigentlich noch nicht verwirrt sein. Alles Gute für dich.

Müde sobald ich mich hinlege- Warum?

Hallo, ich würde wirklich gerne mal ein Buch zum Einschlafen lesen, aber das ist bei mir leider unmöglich. Sobald ich mich in die Waagerechte begebe, werde ich zu müde zum lesen und meine Augen werden schwer. Ich schlafe dann zwar nicht sofort ein, aber meine Konzentration lässt rapide nach. Das passiert unabhängig davon ob ich total ausgeschlafen bin oder übernächtigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist irgendwas nicht in Ordnung mit mir?

...zur Frage

seit tagen schlaflos-woran kann das liegen?

hey... also seit tagen kann ich schlecht oder garnicht schlafen. ich drehe mich stundenlang im bett hin und her. wenn ich dann mal eingeschlafen bin wache ich nach einer stunde wieder auf und bin hell wach. Manchmal schlaf ich erst garnicht ein. Manchmal ist das so das ich nur schlafen kann wenn mein freund neben mir im bett liegt aber das hilft nicht immer. So langsam spielt mein körper auch nicht mehr mit. kann mir einer vlt tipps geben wie ich wieder normal schlafen kann oder woran es liegen könnte das ich so schlecht schlafe?

...zur Frage

Warum wird man nachmittags immer so müde?

Wenn ich arbeiten muss, fällt mir auf, dass ich gegen 14-15 Uhr total müde werden. Woran liegt das? Kann ich das verhindern?

...zur Frage

Welcher Tee hilft beim Einschlafen?

Welche Tees kann ich trinken, wenn ich Einschlafstörungen habe? Ich liege abends manchmal recht lange wach, etwa eine Stunde, bevor ich einschlafen kann. Ich denke über nichts nach, habe sonst auch keine Probleme, ich bin einfach müde aber kann nicht schlafen. Was könnte da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?