Viele Frauen Beschweren sich über die Pille. Bei manchen kommt es zu starken Bauchschmerzen oder sogar auch zu Akne. Zudem kann es zu einer Störung von dem Hormonhaushalt kommen sodass es zu Über oder Untergewicht kommen kann.

...zur Antwort

Diese Menschen müssen aber mit solchen Medikamenten beruhigt werden, da sie negative Gedanken haben und sich damit beruhigen können. Man soll die nur nehmen wenn es einem wirklich schlecht geht. Fang aber erst gar nicht an das Zeug zu nehmen du scheinst interessiert zu sein.

...zur Antwort

Im Normalfall sind viele Pillen auch mit einer Art glatten Zuckerschicht umhüllt, wodurch sie eigentlich sehr gut runterflutschen. Das hilft meiner Freundin sehr. Ansonsten Wasser in den Mund machen, Kopf in den Nacken legen, Pille durch die Lippen schieben, warten bis sie schon ganz hinten liegt und dann einfach schlucken. Hat bei meiner Freundin immer geklappt, wenn sie größere Tabletten nehmen musste. Viel Erfolg!

...zur Antwort