wie werde ich schlanker?

2 Antworten

Hey,

ich denke eine gesunde Balance zwischen ausgewogenem Essen und Sport hilft da weiter.

LG :)

Vieleicht klingt es etwas abwegig aber wenn du schnell abnehmen willst versuche doch ein paar wochen vegetarisch zu leben. Ich habe nach meiner Umstellung 8 kilo verloren. Natürlich habe ich mich auch gesund ernährt und Sport gemacht. Und was sport angeht reicht es schon wenn du nur eine halbe stunde am tag Fahrrad fährst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Was hilft gegen Frustessen?

Ich habe keinen Freund und fühle mich oft alleine. Ich habe zwar gute Freundinnen, aber trotzdem habe ich oft das Gefühl,einsam zu sein. Wenn es mir so geht oder ich einen schlechten Tag hatte esse ich gerne Süßigkeiten. Meistens Schokolade. Leider hindert mich das beim Abnehmen, ich bin noch frustrierter und esse weiter. Was könnte mir helfen?

...zur Frage

Hallo, Ich bin 12 und würde gerne 4-5 kg abnehmen ich bin 1,59m groß und wiege 49kg mache ca. 6h sport die woche und meine ernährung ist ziemlich gesund?

...zur Frage

Durch Finger in den Hals abnehmen? Effektiv?

Hi also ich gucke immoment so ne Serie wo ein dickes, übergewichtiges Mädchen jetzt anfängt sich den Finger in den Hals zu stecken, direkt nach dem sie ebend eine kalorienhaltige nahrung zu sich genommen hat oder nach Fressattacken halt.

VORERST keine Sorge ich will's selber nicht machen, bin schon ganz zu Frieden mit meinem Körper LOL ;P Aber ich stelle diese Frage um solche Menshen zu verstehen...

Deswegen will ich wissen, bringt das überhaupt was, kann man davon abnehmen? Ich hab gehört wenn man es zu lange macht passiert irgendwann das Gegenteil aber anfangs; 'hilft' das was zum abnehmen?

Und das hat doch bestimmt irgendwann folgen oder?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich schnell abnehmen ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Wie viel muss man abnehmen, damit der Blutdruck sich verbessert?

Bei 2 meiner letzten Untersuchungen hatte ich einen leicht erhöhten Blutdruck, wie die Arzthelferin sagte. Ich habe etwas Übergewicht (BMI von 27) und würde gerne abnehmen. Aber wie viele Kilo müssen purzeln, damit sich das in meinem Blutdruck bemerkbar macht? Könnt ihr mir da von euren Erfahrungen berichten? Bestimmt gibt es da keine genaue Zahl, aber vielleicht kann ich mir eine ungefähre Hausnummer aus euren Daten basteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?