ich habe gehört, dass eigenen Speichel herunterschlucken gesund sein sollte, habe vergessen warum . Weiß jemand? Danke für die Antwort?

2 Antworten

Man schluckt ja automatisch den ganzen Tag den eigenen Speichel im Mund herunter. Ich denke gesund könnte es sein, weil man im Speichel viele Bakterien(ungefährlich) hat und diese dadurch in den Körper gelangen und die Immunabwehr stärken. Das könnte ich mir vorstellen. 

Totaler Unsinn.. wahrscheinlich meinst du das Gerücht Eigenurin zu trinken sei Gesund dann mal guten Durst

Ist es gesund seinen eigenen Urin zu trinken?

Ich weiß, das ist eine wirklich bisschen eklige Frage. Ein Freund von mir hat eine Geschichte erzählt von einem Mediziner dessen Frau jeden Morgen ihren eigenen Urin getrunken hat. Es soll angeblich gesund sein. Inwiefern stimmt das und warum ist Eigenurin gesund?

...zur Frage

ohren zu und auf?

Bei mir gehen seit der letzten Erkältung ständig Ohren zu und auf wie im Flugzeug das ist echt lästig. Weiß jemand was man da machen kann.

Danke für die Antwort.

Gruß

...zur Frage

Darf man vor einem Laktase-Test rauchen?

Ich muss zu einer Laktase Untersuchung ( Test über 3 Stunden ) und darf 12 Std. vorher NICHTS essen, trinken ( auch kein Wasser, auch keinen Schluck ), keine Medikamente, kein Zähneputzen und nicht rauchen !!! Weiß Jemand, warum nicht rauchen? Was hat das mit dem Test zu tun? Danke für eine ernst gemeinte Antwort !!!!

...zur Frage

Das lachen verlernt ?

Guten Tag

Ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich vergessen habe wie man mit anderen Leuten lacht . Ich weiß zwar das es das gibt aber ich verstehe nicht mehr wie es funktioniert wie kann man nur derart seine Gefühle vergessen oder verlernen um nicht mehr zu verstehen wie man mit anderen lacht ?

Ich sitz auch manchmal in einer Gruppe von Leuten und frage mich , wieso sagt denn keiner was , ist es meine Schuld das alle so still sind , ist es meine Schuld warum niemand was sagt und dann werde ich richtig schüchtern und denke soll ich was sagen und im gleichen Moment denke ich was sollen die Leute denken wenn ich jetzt etwas Sage .

Mir ist auch völlig klar das es nicht normal ist und ich mir auch Hilfe suche werden aber in welche richtig geht es ? Ich würde gern einen Ansatz haben , Psychose ? Schizophrenie ? Depression ?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was Tuhen Gegen unnormales lachen?

Meine Freundin muß immer lachen und das geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich mich am Computer mal verschreibe dann lacht die auch immer sofort oder wenn ich mal hier was erzähle dann lacht sie auch obwohl die Sachen gar nicht lustig sind dann frage ich Sie warum sie lacht und sie gibt mir keine Antwort wenn sie lacht das ist mir gar nicht lustig und deswegen ist meine Frage kann man was gegen dieses nervige Lachen tun ich meine dass meine Freundin nicht immer lachen muß

...zur Frage

bauchschmerzen/blähungen nach petting

hallo zusammen,

ich habe schon öfters in meinem bekanntenkreis gehört, dass nach petting bei der frau (oder auch geschlechtsverkehr) blähungen/bauchschmerzen auftreten, aber keiner kann sich das so recht erklären. weiß jemand woran das liegt?

danke für die antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?