Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit bestimmten Augenproblemen lieber in die Augenklinik fahren sollte, bzw. sich hinfahren lassen sollte. Das würde ich auch dir empfehlen, wenn sich die Beschwerden nicht innerhalb von dem vom Arzt angegebenen Zeitraum bessern. Mit dem Sehvermögen sollte man sorgfältig umgehen und nichts auf die leichte Schulter nehmen.

...zur Antwort

Wenn du nach dem Trinken von Kaffee Magenprobleme bekommst dann verträgst du den Kaffee nicht. Trink Tee oder versuch es vielleicht mit einem koffeinfreien Kaffee. Kaffee wird nicht von allen Menschen vertragen. Es gibt viele die empfindlich auf dieses Getränk reagieren. Da hilft dann nur auf etwas anderes umzusteigen.

...zur Antwort

Ohrentropfen helfen nur selten gegen Ohrenschmerzen. Das hat mir mein Hausarzt mal im Vertrauen "geflüstert". Wer gegen Ohrenschmerzen vorgehen will, muss leider zu Schmerzmitteln greifen. Wenn, wie in deinem Fall, die Ohrenschmerzen nach der Reinigung beginnen, sollte sich der HNO die Sache nochmals anschauen. Auch eine Gehörgangsentzündung kann nicht so einfach als gegeben angesehen werden, sie muss auskuriert und behandelt werden. Sei so gut, ruf in der Praxis an und mach einen neuen Termin aus. Gute Besserung wünsch ich dir.

...zur Antwort

Ja kann er. Lymphknoten besagen, dass im Körper ein Entzündungsherd ist, der behandelt werden sollte. Bzw. er sagt sogar genau aus, dass gegen diesen Entzündungsherd bereits gekämpft wird. Deshalb ist der Lymphknoten ja da. Wo die Entzündung ist, spielt keine Rolle. Es kann der Zahn sein oder auch eine andere Stelle. Lass den kranken Zahn entfernen oder reparieren, dann wird auch der Lymphknoten verschwinden. Ein kranker Zahn kann auch auslöser für andere Krankheiten sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.