Auf penis gebissen hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wir den Umfang der Verletzung nicht kennen, ist es schwer, Dir zu raten. Von "das gibt sich wieder" bis "muss was gemacht werden" ist alles drin. Im Zweifel sagt Dir das ein Arzt, dem Du Dein lädiertes Prachtstück zeigst.

Aber vielleicht hilft Dir schon dieser Artikel weiter:

http://www.sexmedpedia.com/artikel/penisverletzungen

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es vor 5 Tage passiert ist und noch Weh tut solltest du dir villeicht die Zeit nehmen und zu einem Urologen gehen um das mal durchchecken zu lassen.

Ich vermute mal dass deine Anaconda noch an einem Stück baumelt und es keine Fleischwunde zu verzeichnen gibt. Villeicht werden die Schmerzen durch die Quetschung die noch nicht ganz abgeklungen ist verurusacht.

Die Schmerzen / Das Brennen muss aber nicht zwangsläufig mit dem Biss zusammenhängen.

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
30.12.2014, 02:38

Das naechste Mal suche dir eine zahnlose oder Zahnersatztraegerin (Gebiss), damit ein solcher Vorfall nicht mehr passiert.

3

Sieht man eine äussere Verletzung? Die könntest du eventuell mit Wundsalbe behandeln. Wenn nichts zu sehen ist aber du trotzdem Schmerzen hast könnte eventuell der Harnleiter lädiert sein. Dann wäre es vielleicht doch sinnvoll einen Urologen aufzusuchen. Fünf Tage sind eigentlich nicht wenig, da wäre es schon langsam an der Zeit dass die Sache ausheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?