Nun, das was Du beschreibst, ist heutzutage die übliche Vorgehensweise unserer modernen herzlosen Apparatemedizin - also nichts verwunderliches...

Du könntest versuchen mit dem Tee des Kleinblütigen Weidenröschen und mit Angocin aus der Apotheke das Problem zu lösen.

Den Tee mit kochend heißem Wasser aufgießen 2 - max 3 Min ziehen lassen. Morgens und abends eine 1/4l Tasse des Tees trinken

Angocin so wie die Packungsbeilage es empfiehlt (ich nehme die ersten drei Tage meist 3Stk. 3x tägl.)

Gute Besserung.

...zur Antwort

Ich würde einmal den kleinen Schwedenbitter nach Rezept Maria Treben (Dr. Samst) versuchen.

Auf einen Wattebausch geben und zunächst alles abtupfen, danach eine Fettsalbe z.B. eine Ringelblumensalbe auftragen und einen getränkten Wattbausch dort über Nacht liegen lassen, eine Vorlage sollte verhindern, dass der Schwedenbitter alles durchnässt.

Zusätzlich morgens und abends einen Esslöffel - wenn es hilft nach ca. einer Woche - später einen Teelöffel vom Schwedenbitter in ein kleines Glas lauwarmes Wasser geben und trinken.

Der Schwedenbitter sollte immer verdünnt werden. Also nie als pures Getränk eingenommen werden.

Gute Besserung.

...zur Antwort
Harnwegsinfektion verschwindet nicht, was tun?

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und hatte nach einer Liaison eine Harnwegsinfektion. Hat sich rausgestellt, dass meine Partnerin Chlamydien hatte, ich also zum Arzt, genauso wie sie. Bei mir wurde ein Abstrich gemacht, habe dann Doxycyclin über 10 Tage bekommen. Danach war es auch weg. Sie hatte ebenfalls einen Nachweis, dass ihre Chlamydien wieder weg sind.

Wir also wieder sex, alles gut. Dann ein Mal als ich bei ihr war und sie Oralsex praktiziert hat, hat es sofort angefangen hinten im penis zu brennen, als ob ich etwas im penis habe, das raus muss. Hat sich angefühlt, als ob nochmal ein Harnröhrenabstrich gemacht wurde, weil ich definitiv etwas in meinem Penis gespürt habe. Habe es aber einfach darauf geschoben, dass sie vermutlich einfach nicht so gut im blasen ist.

Nun ist dieses Gefühl aber nicht wieder weggegangen und es hat zusätzlich noch beim pinkeln gebrannt. Ich also wieder zum Urologen, der wollte noch einen Abstrich machen und möglicherweise eine Blasenspiegelung. Da habe ich mich aber geweigert, da das letztes Mal schon so wehgetan hat. Also hat er mir Azithromycin 500 mg über 3 Tage verschrieben. Die Symptome sind auch besser geworden aber jetzt ist die Behandlung schon eine halbe Woche her und brennen tut es immer noch etwas beim Urinieren. Aber auch hauptsächlich an der einen Stelle im Penis, an der ich das Gefühl hatte, dass da was drin steckt.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich weiß ich müsste vermutlich nochmal zum Urologen und einen Abstrich machen lassen, der ist aber drei Wochen im Urlaub also hat sich das erledigt.

danke im Voraus!

...zur Frage

Chlamydien "verstecken " sich im Körper (z.B. Lympfdrüsen) und brechen gern dann wieder aus, wenn das Immunsystem mal nicht "aufpasst". Oralsex ist da wohl eine der besten Methoden wieder Beschwerden zu bekommen.

Ich würde mir - Angocin aus der Apotheke besorgen (z.B. vielleicht die ersten drei Tage 4 Stk. 3x tägl.) und den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen trinken. Auf 1/4 l Wasser zwei Teelöffel Tee mit sprudelnd kochend heißem Wasser nur 2- max 3 Minuten ziehen lassen. Morgens und abends je eine Tasse trinken.

Meist reagieren dann die Beschwerden schon nach der ersten Tasse Tee und werden merklich besser.

P.S. wenn es damit wirklich damit absolut nicht besser wird, wieder einen Termin beim Urologen machen und dort vorstellig werden.

Gute Besserung .

...zur Antwort

Sollte es so sein, wird Dich Dein Arzt informieren.

Nicht alles ist ein schlimme Erkrankung besonders wenn man auch noch die Beschwerden durch ein Antibiotikum bekommen hat.

Da versucht man als erstes mal mit Perenterol die Darmflora aufzubauen, gegen die Magenschleimhautentzündung lässt Du mal Kaffee und Alkohol weg, alle Säurebildner wie Säfte Orangensaft etc .und vertraust einfach mal auf die Selbstheilungskräfte deines von der Natur mitgegebenen Körpers ....

Man könnte auch mal Kaiser Natron ein Teelöffel zur Basenbildung versuchen, also ich würde......

Ansonsten weißt Du ja, wem Du vertraust - Deinem Hausarzt.

...zur Antwort

Also was mir daran nicht gefällt ist wirklich der kreisrunde helle Bereich um die Einstichstelle herum. Das könnte (muss nicht ) von einem Zeckenbiss stammen. Bist Du wirklich sicher da nichts gesehen zuhaben ?

Solltest Du Dir unsicher sein würde ich den Biss noch einmal einem anderen Arzt zeigen, der sowas kennt.

Wenn Dir nicht gut ist in Zukunft solltest Du an diese Einstichstelle denken und sie nicht vergessen !

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_68224718/borreliose-durch-zeckenbiss-symptome-behandlung-und-therapie.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.