Am besten wäre es natürlich, wenn Dir jemand die Zäpfchen und anderes geben würde. Dies ist wahrscheinlich nicht möglich, sonst tätest Du nicht fragen. Es gibt Einführhilfen für Zäpfchen, habe schon gelesen, das einige die auch rektal verwenden. Ob dies überhaupt möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis

...zur Antwort
zweites gleich nehmen

Ist mir auch schon passiert, nehme 100er.

...zur Antwort
Egal oder anders

Würde sagen bei Erwachsenen ist es egal wie herum. Bei Kindern könnte es besser sein, dies mit der stumpfen Seite zuerst zu machen, da diese oft dazu neigen, es heraus drücken zu wollen. damit wird es erschwer bzw. unmöglich.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben, denke ich nicht das man zunimmt. Allerdings sind Abführmittel teilweise nicht ohne. Welche Form von Dulcolax hast Du genommen bzw. nimmst Du noch?

...zur Antwort

Guten Abend, gehe davon aus, das es Dir besser geht. Seltsam ist nur, das bis zu dem Zeitpunkt, wo Du hier geschrieben hast, keine Besserung eingetreten ist. Schreibe mal was geholfen hat bzw. was gemacht wurde.

...zur Antwort

Auf jeden Fall abklären lassen.

...zur Antwort

Kühlschrank aber vorsichtig, nicht zu lange. Es besteht die Gefahr des Durchbrechens beim Auspacken

...zur Antwort

Schade das der Fragesteller sich nicht dazu äußert, wie es weitergegangen ist. Naja, nicht zu ändern

...zur Antwort

So hart das klingt, wenn Du kein Zäpfchen möchtest, mußt Du halt die Schmerzen aushalten.

Aber mal im Ernst, wie alt bist Du? Zäpfchen mochte ich früher auch nicht, die halfen aber sehr gut. Habe mit ca. 12 Jahren bei Zahnschmerzen um ein Zäpfchen gebeten.

Laß Deine Mutter dies machen, lege Dich auf die Seite oder den Rücken, ziehe die Beine an, entspanne Dich. Deine Mutter wird das schon können, oder?

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich bei mir.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Paracetamol 1000mg Zäpfchen zum Beispiel, darfst/kannst Du alle 6 Stunden bei Beschwerden nehmen.

...zur Antwort

Warum keine Zäpfchen nehmen. Ein Freund von mir hat mit Tabletten so seine Probleme , also riet ich ihm zu Zäpfchen. Er ist zufrieden und seine Frau nimmt sie auch. Früher mochte ich Zäpfchen nicht , doch heute sehe ich die als praktisch an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.