Also, ich habe mir meins auch schießen lassen und es ist alles gut gegangen. An dieser Stelle entzündet es sich nun mal häufig also keine Panik ! Rausnehemn brauchst du sie nicht, wäre jetzt auch unlogisch da die Löcher sofort zuwachsen würden. Kauf dir Octenisept in der Apotheke und sprüh 3 mal täglich deine Piercings damit ein. Zusätzlich kannst du ein Watteped in Salzwasser tränken und aufs Ohr legen für 5 minuten. Das wirkt desinfizierend. Wenn das Piercing dann immer noch nicht abgeheilt ist ( was schon mal einen Monat dauern kann ) doch eventuell das Piercing rausnehmen.

Versuche es aber erstmal mit diesen Mitteln :)

...zur Antwort

Ist es eventuell eine Form der Akne ? Warst du deshalb schon mal beim Hautarzt ? Denn falls es eine Form der Anne sein sollte, bringt dir deine frische Luft leider auch nicht viel. 

Zu dem Thema Fleisch Verzicht, ich war die letzten Jahre auch Vegetarier und habe da auch unreine Haut bekommen, da mir viele Minerale gefehlthaben und mein imunsystem ziemlich durcheinander war. Also Versuch es mal mit Fleisch essen oder Mineralien die im Fleisch enthalten sind und dir nun fehlen. 

...zur Antwort

Heute ist Tag 8 ohne Stuhl und es regt sich immer noch gar nichts auf der Toilette. Trotz Magnesium Einnahme, warmes Wasser und bauchmassagen. Auch habe ich immer noch nicht das Bedürfnis den Stuhl zu verrichten, allerdings habe ich jetzt Bauchschmerzen. 

...zur Antwort

Hallöchen, habe mir auch vor einer Weile eins Stechen lassen, also es ist schon ne weile her deine Frage aber ich hoffe ich kann dir trotzdem irgendwie helfen. Das Pflaster gehört da eigentlich gar nicht drauf, da du darunter Schwitzen könntest und das infektionen hervorrufen kann. Wegen dem jucken und krabbeln, das habe ich auch ab und zu. Ich schiebe das einfach auf die Wundheilung, da es auch bei einem Grind am Knie ( Schorf ) Krabbelt, also heilt der Stichkanal. Am besten machst du ab und zu Octenisept drauf, noch viel freude mit deinem BNP

...zur Antwort

Hallo, ich behandel viel mit Teebaumöl ( meine Piercings sowie Pickel ) Teebaumöl wirkt sehr stark austrocknend, deshalb immer mit bedacht einsetzen. Wenn du den Pickel mit einem Ohrstäbchen (q-tipp / wattestäbchen ) abtupfst reicht das vollkommen aus ! Der Fehler wird das abkleben gewesen sein. Empfehlen würde ich einfach erstmal das ganze ruhen zu lassen und ab und an mit klarem Wasser abzuspühlen und abwarten. Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.