Ich tippe auch auf die Milch. Ich nehme an, dass du ohne den Kaffee sonst nicht so viel Milch getrunken hast und jetzt schmeckt man die Milch nicht so sehr, da der Kaffeegeschmack dazukommt. Vielen wird auch von zu viel Milch schlecht. Ich würde einfach mal ausprobieren, ob du von einer Tasse purer Milch auch Blähungen bekommst oder ob dir sogar schlecht wird von purer Milch.

...zur Antwort

Also vor ihren Freundinnen würde ich das auf keinen Fall machen. Das könnte die Beziehung zwischen euch verschlechtern, wenn du sie so bloßstellst. Wichtig ist, herauszufinden, warum sie die Süßigkeiten immer isst. Sind es Probleme, die sie versucht damit zu vertuschen?

...zur Antwort

Am Handgelenk kann die Ursache eines Ausschlags auch oft an Armbändern oder Armbanduhren liegen. Wenn man darunter das Schwitzen anfängt, kann es zu solch einem Ausschlag kommen. Allerdings kann es auch an der Allergie liegen. Du solltest es einfach mal beobachten und wenn es stark juckt am besten kühlen und möglichst nicht kratzen.

...zur Antwort
Ich bin wortwörtlich entmenschlicht, ich bezeichne mich als unmenschlich.

Zu aller erst einmal, guten Abend an die Menschen die sich hier in diesem Forum aufhalten, dies ist ein vollkommen ernst gemeinter Beitrag. Nun zu meiner Person, sollten sie sich fragen wie ich zu dieser (etwas längere und unübersichtlichen) Überschrift gekommen bin. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin noch 'Schüler', an einer Schule an denen mehrere unterschiedliche Schularten geführt werden. Ich habe keine Freunde, dies ist auch zum (größten) Teil meine eigene Schuld. Es gibt zwar Mitschüler mit denen ich mich unterhalte aber das tue ich auch nur wenn nötig,also ich höre in den Pausen nur Musik über mein MP3 Player. Stress/Probleme habe ich mit meinen Mitschülern nicht. Also zusammengefasst, ich fahr zur Schule, tue was ich nun tuen 'soll', obwohl es natürlich eine freiwillige Schule ist worauf ich gehe. (Meine Schulpflicht ist auch bereits erfüllt und die notwendigen Abschlüsse habe ich auch schon längst abgeschlossen) Ich bin auch ein guter Schüler, ich setze mich immer sofort auf meinen Platz wenn es klingelt, bin ruhig und melde mich regelmäßig. (Was ich von meinen Mitschülern nicht behaupten kann - aber um die geht es hierin ja auch nicht). Nach der Schule gehe ich nach Hause und 'warte' bis die Zeit vorrüber geht. Ich habe nicht wirklich Hobbys, obwohl ich sagen würde das ich es mir als Hobby genommen habe Verhaltenspsychologie zu 'studieren'. Ich achte darauf wie die Menschen sich verhalten wenn sie untereinander Dinge tun oder wenn ich etwas tue.

Nun langsam mal zum eigentlich Thema: Ich bezeichne mich als unmenschlich. Ich lebe mit meiner Mutter zusammen und ich kann sie nicht ausstehen, ich habe so wenig Kontakt mit ihr wie möglich. Ich hasse sie aber nicht, nein. Jedoch liebe ich sie auch nicht, sie ist mir vollkommen gleichgültig, (selbst das Wort "Mutter" oder ähnliches, hat für mich keinerlei Bedeutung), genauso wie alle anderen Menschen auch, genauso wie jeder einzelne von euch der diesen Artikel liest. Dies mag für viele von euch wohl provozierend wirken aber es ist eine Tatsache. Ich bin ein ziemlich objektiver 'Mensch', ich sehe die Menschheit als eine Krankheit an "vom Support editiert" Jeden Tag wenn ich aufstehe hoffe ich das ich heute sterbe, genauso wie jeden Abend wenn ich einschlafe. Selbstmord kommt für mich nicht wirklich in Frage. Ich hoffe im Prinzip das die Welt untergeht und ihr bekommt was ihr und eure Vorfahren verdient. Es interessiert mich in keinster Weise was ihr hiervon hält, ich bin hier um eine Frage zu stellen und hoffe trotzdem das mir jemand 'helfen' bzw. sie beantworten kann. Kennt ihr Personen oder ähnliche die so ähnlich wie ich denken? Denn ganz im ernst, ich wünschte mir jeden Tag das ich lieber abgetrieben worden wäre. Ich werde mir alle eure Kommentare durchlesen, selbst wenn dieser Artikel gelöscht werden sollte, ist mir dies auch recht.

Vielen Dank

PS: Ich weiß nicht wirklich warum ich das hier und jetzt in diesem Forum schreibe.

...zur Frage

Hallo, mir selbst ging es ähnlich. Ich habe zwar schon Freunde und die sind mir auch nicht ganz egal, aber ein Mensch großer Gefühle war ich noch nie. Auch die Beziehung zu meinen Eltern ist nicht besonders gut. Wir reden nur das Nötigste miteinander. Mir hat wirklich eine Therapie geholfen, die Dinge im Leben anders zu sehen und ich finde, dass du hier deine Sicht der Dinge hinschreibst und auch irgendwie (auf deine Art und Weise eben) um Hilfe bittest, ist ja schonmal ein Anfang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.