das würde ich bei einem Arzt untersuchen lassen,ausserdem könntest du den Lungenfacharzt konsultierenb der dir sagen kann ob das mit COPD zusammen hängt.Da du krank bist solltest du damit nicht so lange zögern! LG

...zur Antwort

schaut aus wie Wanzen( meine Angehörigen hatten mal welche als Urlauber aus Ägypten zu besuch waren abbekommen ),man holt sich Bettwanzen im Ausland,diese sind überall sogar unter Tapeten!Er braucht nur eine mit heim geschleppt haben!!! Unbedingt den Kammerjäger kommen lassen da die sich rasant vermehren.Wir hatten Monate lang gerätselt und auch ärzte wussten nicht was das ist,bis dann die Viecher sichtbar waren im Zimmer!!!LG

...zur Antwort

Jurtin Einlagen sagen mir ehrlich gesagt nichts. Aber mit Orthopädischen Einlagen habe ich seit Haren in meinem Schuhwerk zu tun.Problem ist überhaupt das passende Schuhwerk zu den Einlagen zu finden!Selbst die schuhe vom Orthopädischen Schuster,in denen er die Einlagen eingepasst hat sind nicht das wahre!Ich sitze in dem schuh höher und da meine Füsse nach aussen hin kippen muss ich aufpassen das ich nicht umknicke.Meine Schwellung am Fuss durch die schieflage nach aussen verursacht ist nicht wirklich weg gegangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.