Hämorrhoiden oder doch was anderes?

2 Antworten

Ich würde da mal zum Arzt gehen, denn soviel Blut ist bei Hämorrhoiden ungewöhnlich.

Hallo, ich kann nicht verstehen,dass nicht mal jemand von den ganzen Ärzten einfach den Analbereich untersucht hat.Geh zu einem Proktologen oder Gastroenterologen. Eine geplatzte Hämorrhoide kann sehr stark bluten. Bepanthen dürfte da kaum helfen. Gegen Hämorroiden gibt es spezielle Salben in der Apotheke. Aber ich würde das vorsichtshalber einem der o.g. Ärzte zeigen. Sollte es eine Hämorroide sein, kannst Du folgendermaßen vorgehen (damit habe ich prima Erfolg gehabt). Du nimmst einen Eiswürfel und reibst Dir damit den Analbereich ab, sowie es stark schmerzt, Eiswürfel wegnehmen und nach ein paar Sekunden erneut abreiben. Das fördert die Duchblutung. Hömorrhoiden sind nichts anderes als Krampfadern am Po. Allerdings gibt es auch innenliegende Hämorrhoiden, deshalb bitte zum Arzt gehen. Auch eine Analthrombose käme bei Deinen Symptomen in Betracht. lg Gerda

48

Vergiss den Nachsatz zu Analthrombosen - die bluten nicht und Du hättest einen kleinen Knubbel am After.

0

after juckt seit 2 tagen :/ was kann ich machen?

hallo! seit 2 tagen juckt mein po. sogar in der nacht komm ich auf. man sieht eigentlich nichts, hab mit spiegel geguckt. eine proktologische untersuchung hab ich erst gehabt vor einer woche, wo nichts rausgekommen ist. sonst habe ich keine beschwerden. also weder beim stuhlgang, noch blut oder sonst was. wasche mich auch nur normal mit wasser und benutze kein feuchtes toilettenpapier.

vl.sollte ich noch erwähnen das ich einen reizdarm und neurodermitis (im moment aber kaum zu sehen) habe.

können diese beschwerden davon kommen? oder kann es auch ein pilz sein? wenn ja, wie merkt man das? ich habe jetzt mal mit so einer hämorrhoiden salbe geschmiert...jetzt ises auch ein kleines bisschen besser. aber es nervt mich halt ziemlich :(

lg

...zur Frage

Fingerschmerzen, Vergesslichkeit, teilweise Brustschmerzen, hoher Blutdruck

Hallo, vielleicht hat hier jem. eine Idee oder sogar mehrere. Ich habe seit Oktober 2013 Fingerschmerzen. Am Anfang wurde immer wieder auf Karpaltunnelsyndrom getippt. Das wurde durch mehrere Neurologen verneint. Also ging es zum: Rheumatologen = Rheuma negativ

danach mehrfach ins MRT für: Hände, Handgelenke, Unterarme und HWS. Alles negativ und in Ordnung.

Mittlerweile hab ich an mir selber gemerkt das ich leichte Sprachstörungen bekam (lispeln, versprecher), starke Vergesslichkeit (teilweise innerhalb von 5min) Rückenprobleme und Gleichgewichtsprobleme.

Daraufhin ging es zum Orthopäden (vor ca.3Wochen) der hat nichts festgestellt. Aber vorsichtshalber Blut abgenommen um Erbkrankheiten Viren etc. auszuschliessen. Ergebnis: HLA B27 positiv Leberwerte Grenzwertig

aber sonst alles top in Ordnung.

Nun war ich diesen Sonntag im Krankenhaus mit erhöhtem Blutdruck. 259 189 Puls119

Dieses wurde mit Tabletten behandelt (Metohexal)

Hat irgendwer Ideen was noch gemacht werden kann? Solangsam bin ich ratlos aber auch echt ängstlich das mal was ernstes passiert. Es ist immerhin fast 1 Jahr das Ärzte suchen und suchen aber nichts finden.

...zur Frage

Stechende Schmerzen im rechten Unterbauch?

Hallo! Also ich dachte ich frage einfach euch einmal ob ihr mir weiter helfen könnt.

Ich fange einmal ganz von vorne an. Also vor etwa 7 Wochen hat bei mir das stechen im rechten Unterbauch angefangen. Ich dachte ich habe eine Blinddarmentzündung da es eigentlich genau an dieser Stelle schmerzt bzw. hinunter in die Leiste zieht. Ich habe jedoch keine Druckschmerzen oder schmerzen wenn ich mein Bein anziehe. Trotzdem bin ich zum Arzt gegangen und hab mich untersuchen lassen. Das heißt es wurde des öfteren Blut abgenommen,Ultraschall,Urinuntersuchung,Stuhluntersuchung,langzeitekg und auch auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde ich untersucht. Alles war negativ außer dass ich leichte erhöhte Leukozyten im Urin hatte und möglicherweise einen leichten Reizdarm. Doch der Arzt meinte daher würden die stechenden schmerzen im rechten Unterbauch nicht kommen und auch eine Blinddarmentzündung schließt er aus, obwohl er einmal mit 6,6mm grenzwertig groß war, doch das führt er auf den Reizdarm zurück. Auch Gynäkologisch ist alles in Ordnung und auch ein Leistenbruch ist ausgeschlossen. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es von meinen Rücken kommt (leichte Skoliose) aber der Orthopäde meinte, dass daher eigentlich keine Schmerzen kommen sollten. Ich weiß echt nicht mehr weiter... hat jemand schon einmal ähnliches gehabt? Jetzt warte ich nur noch darauf was mein Physiotherapeut sagt....

...zur Frage

Diverse Beschwerden in den Atemwegen und an der Eichel - wer kann Auskunft geben?

Hey,

zu mir: Ich bin 25, männlich und habe Sex mit Männern. Außer den genannten Symptomen leide ich unter keinen anderen Krankheiten. Ich treibe regelmäßig Sport (Joggen 20km/Woche). BMI: 22,8.

Seit circa zwei Jahren leide ich unter mehreren Symptomen, war schon bei Hausärzten, Dermatologen, Proktologen und Urologen, habe aber bisher keine genaue Diagnose oder erfolgreiche Therapie bekommen.

Ich hoffe auf diesem Wege vielleicht von jemandes Erfahrung profitieren zu können. Ich habe dies trotz diverser Beschwerden im Forum "Geschlechtskrankheiten" gepostet, da die Symptome in einer Zeit auftraten, in der ich häufig wechselnde Geschlechtspartner hatte und sie auch die Geschlechtsorgane betreffen. Zu der Zeit als die Symptome autraten, habe ich oft "Deepthroat" praktiziert und gehe davon aus, dass deshalb auch die Atemwege hartnäckig betroffen sind.

Meine Beschwerden:

- auf der Eichel: Hautveränderung von glatt zu faltig / rau ; Rötung v.a. um den Schlitz; selten kurzer stechender Schmerz von tiefer in der Harnröhre ; keine Schmerzen beim Wasserlassen

- am Po: Afterjucken; Rötung; gelegentlich geringe Mengen Blut am Klopapier; gelegentlich Druckgefühl weiter innen (kann ich schwer lokalisieren; könnte die Prostata sein, aber das kann ich nicht sicher sagen)

- Rachen: trocken; Rötung; leicht blutiger Schleim; regelmäßig Eiterbrocken (1 - 6 mm) im Schleim

- Füße, Fußzehen, Hände: immer wieder Pilzprobleme; Zusammenhang mit dem Rest ist mir nicht klar, aber wurde zu der selben Zeit schlimmer, bzw. ist dann zum ersten mal auch an der Hand aufgetreten

- Brust: hier störendste Beschwerden; trockener Husten; ständiges Gefühl von Trockenheit; hohe Empfindlichkeit auf trockene Luft (Klimaanlage, Heizungsluft usw.); Schmerzen vor allem auch hinten am Brustkorb / Rücken; keine Atemnot

- Augen: trocken; vor allem morgens; keine Rötung

- generell: Ermüdung; alle Symptome werden generell nach Alkoholkonsum und vor allem bei viel Zucker / weniger Sport schlimmer

Seit einiger Zeit mache ich eine Salzwasserinhalation mit einem Zerstäuber. Das lindert alle Beschwerden (auch an Augen, Po und der Eichel) außer am Fuß, sofern ich es regelmäßig mache.

Ich habe beim Arzt schon Tests auf Syphilis, HIV, Chlamydien und Tripper gemacht. Alle fielen negativ aus. Ich habe allerdings trotzdem Bedenken, dass es sich um eine Chlamydieninfektion handeln könnte und der lange Infektionszeitraum vielleicht die Messergebnisse beeinflusst. Am Po gab es Behandlungen wegen Hämorrhoiden, die die Beschwerden jedoch nicht langfristig beeinflusst haben.

Zwei Geschlechtspartner aus den vergangenen Monaten klagen über ähnliche Symptome, weshalb ich von einer Ansteckungsgefahr ausgehe und mittlerweile auch Oralverkehr nur noch mit Kondom praktiziere.

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Bei Nachfragen bin ich gerne zu weiteren Auskünften bereit.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Magen und Stuhlprobleme

Hallo, ich habe schon seit ca. einem halben Jahr teils massive Magenprobleme. Übelkeit, teils Durchfall, Verstopfungen, Blut am Klopapier (nicht offensichtlich am Stuhl, sondern wohl eher wegen Hämorrhoiden), allgemeines Unwohlsein und, und, und. Deshalb war ich beim HA, der Blut abgenommen hat, die Werte, die er wollte waren gut gewesen. Im November und Dezember liefen ebenfalls zwei Sonografien der Magengegend, welche soweit einsehbar ohne Befund waren. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun auffallend "komischen" Stuhl. Es sind Fäden, Schleimablagerungen (gelb, bräunlich) vorhanden und wechselnd habe ich Schwankungen zwischen normalem, extrem harten, festen und Durchfälligen Stuhl. Blutbeimengungen sind ebenfalls noch auf dem Klopapier vorhanden, aber selten, ebenfalls, was zur Zeit auffällig ist, sind Blähungen die teilweise stark anders als sonst riechen. Der Stuhl ist teils sehr übelriechend und riecht nicht so wie sonst (naja, vielleicht auch weil ich da jetzt besonders achte). "Blöderweise" mache ich mir jetzt Gedanken wegen evt. Darmkrebs, da ich (ja, ist nicht richtig) direkt mal Darmkrebs Symptome gegoogelt habe und dort teilweiße die Symptome mit meinen passen. Ich habe guten Appetit, habe keinen bisher auffälligen Gewichtsverlust, dass einzige, was mir auffällt ist, dass ich relativ blass bin, was andere aber nicht unbedingt auf Nachfrage bestätigen. Allgemeines Unwohlsein ist ab und an vorhanden, habe aber auch viel Stress. Nun ist meine Frage, da ich ja bereits eine Blutentnahme wegen diesem v.a. irgendeine Magenerkrankung hatte, zwei unauffällige Sonographien und diverse Gespräche hatte, ob es vielleicht doch etwas schlimmeres sein könnte (bitte Erfahrungen schreiben, nicht Kommentare wie, wir ersetzen kein Arzt, dass weiß ich und finde ich auch richtig, aber bei verschiedenen Ärzten war ich ja wie geschrieben bereits gewesen)!!! Zu meiner Person, was vielleicht auch relevant ist, ich bin männlich, 19 Jahre. Ernährung ist teils, teils (manchmal gut, manchmal geht's schnell und ist dann weniger gut). Übergewicht habe ich, arbeite aber dass Gegenteil an.

Freue mich auf eure Antworten.

P.S.: Es gab bereits Fragen im Zusammenhang mit dem Darm (Blinddarm) von mir, also nicht wundern, dass bereits "ähnliche" Fragen von mir vorhanden sind. Nun geht's aber für mich überwiegend um das Thema Darmerkrankung / Stuhlverhalten und nicht nur um den Blinddarm.

Lieben Gruß

...zur Frage

Blutbefund Erklärung

So. Da ich nun in den letzten Wochen oft Blut abnehmen war, ein cMRT und ein MRT der HWS hatte kamen nun folgende Ergebnisse:

Verdacht auf nicht fusionierte Apophyse bei TH1. Erythrozyten: 6,05 T/l (4.4 - 5.9) --> auffallend hier ist ein stetiger wenn auch geringer Anstieg in den letzten Monaten.

Monozyten 9.4 % (2 - 6) ---> seit Mai 2013 immer erhöht

GOT/ASAT 56 U/L (10 - 50) ---> bei 2 von 3 Abnahmen erhöht

TSH 4.39 µU/ml (0.44 - 3.77) --> bei 3 von 3 Abnahmen erhöht

weiters wurde ich auf neurotrope Viren getestet:

KBR Varicellen zoster AK 1:20

KBR Cytomegalie AK 1:80

KBR Influenza A AK 1:40

KBR Influenza B AK 1:20

KBR Coxsackie AK 1:10

KBR Entereo AK 1:10

ELA FSME Virus IgG >1000

ELA FSME Virus IgM negativ

Natürlich werde ich mit dem ganzen meinen Arzt besuchen, wollte aber nur mal nach anderen Einschätzungen bzw. Vermutungen fragen da ich den nächsten Termin erst im Februar bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?