Diese Zuckungen haben meist mit Nervosität zu tun. Die kann wiederum durch Stress ausgelöst werden. Du brauchst dir also im Großen und Ganzen keine Sorgen zu machen. Du solltest allerdings an deinen nervösen Zuständen arbeiten, denn auf Dauer ist auch Stress und nervöse Anspannung ungesund. Du kannst es mit verschiedenen Entspannungstechniken versuchen. Sie sind eigentlich allesamt sehr hilfreich.

...zur Antwort

Wenn du am Daumen operiert worden bist und keine Schmerzen mehr hast, dann kannst du gleich wieder joggen gehen. (Nach Beendigung der Schmerzen) Der Daumen ist so weit weg vom Rückgrat und von anderen Gliedmaßen die durch das Joggen erschüttert werden könnten, dass es kein Problem darstellt, wenn du joggen gehst.

...zur Antwort

Auch wenn die Lunge noch schmerzt, so ist doch nicht zu befürchten, dass bleibende Schäden da sind. Die Lunge schafft es relativ gut, sich von Fremdkörpern zu befreien, deshalb der heftige Husten. Alkohol ist durch die Prozente etwas schärfer, deshalb die längeren Schmerzen. Ich denke in wenigen Tagen ist das kein Thema mehr.

...zur Antwort

Fünfzehn Kilo in so kurzer Zeit, selbst wenn du es schaffst wird der Effekt nicht lange anhalten. Das ist einfach zu viel. Und mit diesen Tabletten wirst du auch nicht besser abnehmen, als wenn du zum Beispiel deine Ernährungsgewohnheiten mal anschauen und gegebenenfalls ändern würdest. Auch ein wenig mehr Bewegung wäre da eher hilfreich. Die Tabletten, die kosten nur einen Haufen Geld und helfen werden sie nicht viel.

...zur Antwort

Neurodermitis kann jederzeit und immer wieder auftauchen. Das ist richtig. Es kann also sein, dass es sich bei dir um einen erneuten Neurodermitisschub handelt. Wenn du alleine damit zurecht kommst, dann in Ordnung. Aber wahrscheinlich wirst du zum Arzt gehen und die Sache mal anschauen lassen müssen. Damit es nicht noch schlimmer wird. Beim Essen bitte unbedingt auf zuviele Fremdstoffe, Duftstoffe und dergleichen verzichten. Das würde deiner Haut nämlich nicht gut tun.

...zur Antwort

Nein, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und noch dazu ist es bis zum Schwimmen noch ein paar Stunden hin und das Zahnfleisch kann sich weiter erholen und verschließen. Es ist zwar eine Wunde, zugegeben, aber ein herausgefallener Zahn verursacht nicht diese große Wunde, die mit Vorsicht behandelt werden müsste.

...zur Antwort

Sehr häufig müssen diese Verwachsungen von wildem Fleisch operiert werden. Du kannst es mit dem einen oder anderen Mittel versuchen, aber sehr wahrscheinlich wirst du an einer Operation auf die Dauer nicht vorbeikommen. Nach der OP wirst du zwar noch eine kurze Zeit Beschwerden und Schmerzen haben aber insgesamt freust du dich dann bestimmt, wenn du wieder richtig gehen kannst.

...zur Antwort

Die Unverträglichkeiten selber nicht, nein. Aber die geänderten Essgewohnheiten. Es fehlen doch diverse Nahrungsmittel auf dem Speiseplan, wenn man sich richtig ernähren will, und das führt bei vielen Menschen zu einem (gesunden) Gewichtsverlust. Wenn du nicht schon sehr dünn bist, wirst du vielleicht die Gewichtsreduktion begrüßen.

...zur Antwort