Wenn du nicht Zeit deines Lebens mit Einschränkungen und Schmerzen sein möchtest, dann solltest du dich zur Operation entschließen. Allerdings musst du das erst mit einem Arzt absprechen, der diese Operation durchführen kann. Der Orthopäde scheint mir da nicht geeignet zu sein (ohne ihm zu nahe treten zu wollen). Es ist ein chirurgischer Eingriff und deshalb solltest du dich an einen Chirurgen wenden.

...zur Antwort

Um diese Uhrzeit bist du noch wach? Das ist nicht gerade gut für deine Gesundheit. Dein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen. Das hat noch eine Weile Zeit. Du bist ein Junge. Also kannst du schon damit rechnen, dass du noch 2-3 Jahre des möglichen Wachstums vor dir hast. Hoffnung besteht also. Aber sei zufrieden mit dir so wie du bist.

...zur Antwort

Ihr seid vermutlich beide noch sehr jung und der junge Mann hat noch recht heftige erotische Träume. Aus diesen Träumen heraus geschieht es dann, dass er mit dir zärtlich werden will und dies oft nur im Halbschlaf geschieht. Es wäre eine Möglichkeit, wenn es dich zu sehr stört, dass du in einem eigenen Zimmer schläfst oder ihn wirklich konsequent sofort darauf ansprichst, dass du das jetzt nicht möchtest.

...zur Antwort

Du kannst die Äpfel waschen und ausschneiden. Frische Äpfel vom Baum, auch wenn sie auf dem Boden lagen, sind allemal besser als Äpfel aus dem Supermarkt die schon viele Kilometer und viele Stunden über sich ergehen lassen mussten. Es gibt nichts schmackhafteres und gesünderes als Äpfel direkt vom Baum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.